Können Mädchen auch steif werden oder wann wissen sie wenn sie bereit sein?

11 Antworten

Nein Mädchen können nicht steif werden (zumindest nicht das ich wüsste) sie können aber erregt sein und wann du bereit bist musst du selber wissen jedoch wirst du (nicht bei allen) auch feucht dadurch kann man auch merken dass du bereit bist

Nicht dass ich wüsste, außer natürlich wenn sie Ladyboys sind.

Mädchen können nicht steif werden, sie spüren es wenn sie bereit sind.

Steif werden würde ich jetzt nicht sagen. Aber Frau hat auch Lust. Sie wird feucht, es fängt an zu pochen ist erregt 

Die Frage ist hoffentlich nicht Ernst gemeint...
Aber wenn doch:
Nein, Mädchen besitzen keinen Penis, deshalb werden sie bei Erregung auch nicht "steif" oder so. Mädchen werden bei Erregung feucht.

Yandere  03.04.2016, 22:55

Wie alt bist du, wtf?!

1