Kleiner Wurm im Sperma?
Hallo, ich habe lange nicht mehr masturbiert, aber heute hat mich die Lust gekriegt, als ich eine Pornokartoonwebung bekommen habe. Nach dem ich gekommen war, habe ich so einen kleinen Wurm entdeckt, muss ich mir Sorgen machen? Ich habe jetzt ca 2 Wochen nicht mehr masturbiert, bis jetzt.
War es ein sich bewegender Wurm, oder einfach nur eine Schnur aus hartem Sperma?
Ich bin mir nicht genau sicher, bewegt hat er sich nicht. Ich gehe aber demnächst zum Urologen. Ist so oder so besser, ich war noch nie beim Urologen.
4 Antworten
Es könnte aber auch eine extreme "Verdickung" von Spermateilen in Verbindung mit eingedickter Ejakulatflüssigkeit gewesen sein. Das ist z.B: nach längerer Enthaltsamkeit der Fall und wenn man relaitv schnell Ejakuliert. Meist haben die Drüsen dann zu wenig Zeit, um ausreichend Flüssigkeit zu erzeugen und das Sperma wird nicht "genügend" durchmischt.
Das ist so als wenn Du "Klümpchen" oder "Fäden" beim anrühren von Bratensoße produzierst.
Beobachte mal den nächsten Samenerguss, am besten 1 Tag warten und dann noch mal masturbieren - lass Dir dabei mal mehr Zeit beim "aufgeilen", so das der Körper genügend Sekret produzieren kann. Dann noch einmal beobachten.
In dem Fall ja, aber vermutlich kein Wurm, eher das oben benannte.
Wenn das wirklich so stimmt, hast du wahrscheinlich Würmer. Untersuche mal deinen Kot, meist sitzen die im Darm, kriechen aber auch schonmal nach vorne.
So oder so solltest du aber zum Arzt, der kann dir was dagegen verschreiben. Und ja, ist eklig, aber passiert gar nicht mal so selten. Meist fängt man sich die Dinger über ungewaschenen Salat, Gemüse oder Obst ein.
Hausarzt reicht auch, falls der es für nötig hält überweist der dich. Meist ist sowas aber mit einer Wurmukur getan.
Geh zum Arzt, das klingt nicht gerade so wie es sollte.
Wenn da wirklich ein Wurm war und du nicht rumtrollst würde ich dringend zu Arzt gehen.
(sorry, falscher Post bewertet, kann man das irgendwie rückgängig machen?)
Aber einfach Mal vom Arzt abchecken lassen oder? Muss ich dann direkt zum Urologen oder wer ist dafür gut