Klebe-BH bei großem Busen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss es. Wenn die bei kleinen Brüsten nix bringen, wird das bei XXL noch viel weniger halten. Ich hatte auch schon mal solche, kannste gleich lassen. Ich habe 75 D. Besser ist bei solchen Kleidern der Geheimtipp der Modelszene - den Busen mit doppelseitigem Klebeband vorne am Kleid zu fixieren, dass nix rutscht. Sieht man ja von aussen auch nicht. Man sollte bei hängenden Brüsten - und natürliche große Brüste hängen ALLE leicht, da sie nun mal nicht schwerelos im Raum schweben und Gewicht haben- da gibt es auch Sport- Tapes mit denen man die etwas " hochziehen" kann. Hört sich alles grausig an, ist aber kinderleicht , hält bombenfest und es lässt sich auch später ziemlich gut wieder abziehen ohne einem die Haut mit abzureissen. Kylie Minogue hat z. B. es so hinbekommen dass ihr berühmter weisser Kaputzenoverall in dem Video gehalten hat , obwohl offen bis zum Schritt vorne. Im Video zu " can´t get you out of my head"

Also deine Frage ist ja schon etwas älter... aber egal. Ich falle genau in deine Kategorie "grössere Brüste". Ich war neulich auf dem Abschlussball einer Freundin und habe zum ersten Mal so einen Klebe-BH getragen. Ich hatte so ein ganz leichtes luftiges Kleid komplett rückenfrei (nicht eng). Also erstmal sah das Hammer aus... die Brüste waren gut gestützt und geformt. Aber schon auf dem Weg zum Ball habe ich gemerkt wie wenig Halt dieser BH gibt... ;O Die Brüste haben halt beim Gehen voll angefangen zu "schwabbeln" und zu schaukeln - und man hat halt unter dem Kleid echt jede(!) Bewegung gesehen! Meine Brüste wackeln immer ein bisschen, aber in diesem BH echt extrem! Nie wieder!

Ich halt von diesen Klebe-Bhs nichts

Brust - (Kleidung, Kleid, Brust) Unterwäsche - (Kleidung, Kleid, Brust)

hast du andere ideen für rückenfreie kleider? außer gar keinen BH?

1
@coachbella

Beide kann man zwar zu schulterfreien Kleidern tragen, nicht aber bei rückenfreien.

0

Wenn die Dinger nicht hängen wie Sau, geht das super.

Danke!

0