Kitzeln - kurz und heftig, oder lang und sanft?
An alle die gerne kitzeln oder gekitzelt werden. Habt ihr es lieber heftig aber dafür kurz (ein paar Minuten)? Oder ganz leicht und sanft aber dafür ausdauernd. (Stunden)?
4 Antworten
Alles zusammen - immer im Wechsel, damit es auch immer Spaß für beide bereitet.
Also wenn möglich gerne über Stunden ;) Bin leider nicht mehr kitzlig, in früheren Jahren habe ich gerne so provoziert, daß ich möglichst lange das Opfer war :) Und als Kitzelnder ebenso :) Wobei es dann meist nicht bei sanft und leicht bleibt ;)
Über Stunden gleich, das nennt man Ausdauer. Provoziert hab ich auch oft, und das Ergebnis war meistens auch nicht gerade sanft.
Bei mir gibt es nur heftig und sehr lang. Und dabei kommen auch Fesseln, ein Knebel und eine Augenmaske zum Einsatz.
Du magst es also auf die härtere Art. Find ich aufregend.
Oh ja, sogar bis man die Kontrolle über die Blase usw. verliert. Aber so mache ich dies auch gerne bei anderen.
Ich bevorzuge es, ein Mädel lang und ausdauern zu kitzeln. Längeres sanftes Kitzeln kann auch heftig werden,
Ein langer Spaß für beide also. Find ich toll.