Kennt jemand eine Whatsappgruppe für homo oder bisexuelle Jugendliche?

3 Antworten

In facebook einfach mal etwas in eine 'lesben-gruppe' schrieben. Dort haben sie immer wieder neue gruppen. Und alle sind in fast jeder facebook gruppe. Also es muesste genug gruppen geben. :)

Auf Tumblr gibt es oft Leute, die sich für solche Gruppen zusammenschließen.

Die Frage ist verschwunden, weil man dich auf diese Art leicht in eine Falle locken könnte, deswegen hat sie wohl einer gelöscht

Du fragst nach Whatsappgruppen, aber hast keine Ahnung auf wen in diesen Gruppen du dich einlässt und wer diese Menschen sind

Flauschefreund 
Fragesteller
 12.06.2016, 21:48

Hi, erstmal danke für den Kommentar und das ist kein bisschen sarkastisch gemeint.

Ich möchte dazu sagen, dass ich nie vorhabe mich mit irgendjemandem davon in irgendeiner Art zu treffen oder zu intime Informationen oder Fotos, oder ähnliches auszutauschen. Gerade im Internet bin ich extrem vorsichtig, wenn da nur eine seltsame Nachricht kommen würde, wäre ich da raus.

Leider ist hier kein noch so kleiner Treff und ich habe auch sonst 0 Kontakt zu anderen Jugendlichen, denen es geht wie mir. Wenn da jemand was anderes weiß, wäre ich auch sehr dankbar.

GLG Flauschefreund

1