Kann man sich theoretisch nur von Sperma ernähren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das besteht zu 99 % aus Wasser.

Egal, wie Närstoffreich es auch immer ist oder nicht ist - du könntest gar nicht die notwenigen Mengen zu dir nehmen (oder gar produzieren).

Ich glaube, von den Mengen, die man zu sich nehmen müsste um am Leben zu bleiben, würde einem sehr übel werden

Nur sehr theoretisch, da du Literweise zu dir nehmen müßtest um deinen Tagesbedarf zu decken.

Wo willst du es her bekommen? Jeden einzelnen anzapfen?

Wäre dann auch eine Zeitfrage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn da fehlen lebenswichtige Vitamine und Mineralstoffe

Aber ich habe irgentwo gelesen, dass Sperma sehr Viele Vitamine und Mineralien enthält.

0
@Idris164

Wenn du bei einer bekannten Suchmaschine "Sperma Vitamine und Mineralien" eingibst kriegst du genug ergebnisse

0
@Idris164

Hab ich ---> Wasser, Salz, Fruchtzucker, Vitamin C, Kalzium, Cholesterin, Kreatin, Milchsäure, Magnesium, Kalium, Vitamin B12, Zink, Phosphationen, Zitronensäure

0

Nein.

Genauso ist es nicht möglich, sich nur von Reis zu ernähren.

Was möchtest Du wissen?