Kann man Sex riechen?

11 Antworten

Mit ner guten Nase ja. Halt die normalen körperlichen Düfte zweier Menschen, jopp!

Das kann man sogar sehr gut.

Die Luft ist sozusagen getränkt mit Pheromonen.

Als mein Kater mal nach Tagen erst nach Hause kam, konnte ich auch riechen, was er getrieben hatte...;-)

Hmm....ich würde mal sagen körpergeruch....was ihr beiden nicht riechen konntet weil ihr in einem raum zsm gewesen seid....das ist genau wie wenn du mundgeruch hast....riechte ja selber auch nicht an dir!!....ODER??.... ;)

das riecht man tatsächlich. aber ziemlich mies von deiner mutter es so direkt anzusprechen. ^^ Warum es riecht...na is doch klar, da sind ne menge körperflüssigkeiten im spiel. es entsteht wärme im raum und eben ein ganz typischer geruch, der relativ schnell wieder verfliegt.

Selbstverständlich riecht man das. Da werden ja auch ordentlich Düfte freigesetzt

Was möchtest Du wissen?