Kann man Sex in einer Sauna haben trotz Kondom bzw geht das Kondom dann kaputt.?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt schwule Saunas und da wird viel Sex (mit Kondom) gemacht. Das ist also tägtägliche Praxis. ;)

Es geht nicht kaputt.

Kann man(n) oder auch Frau schon, aber man sollte sich dabei nicht erwischen lassen! Von wegen "öffentliches Ärgernis" und so... Aber Kondom habe ich dabei noch nie benutzt! So weit kam es einfach (den Umständen nach)nie. Veilleicht war ich eben nur immer in der falschen Sauna? Aber, ein bisserl was geht immer!

Es geht nicht kaputt, der Körper wird ja auch nicht soooo viel wärmer dort ;-) Allerdings ist die Handhabung nicht ganz einfach, wegen der feuchten Umgebung ...

Also bei der Hitze in der Sauna verliere ich schnell die Lust

sicher, dass das der Kreislauf überhaupt mitmacht?

ja macht er .. man sollte die sauna aber gewöhnt sein

0

Was möchtest Du wissen?