Kann man seine Vorhaut (vom penis) vergrößern?

4 Antworten

Da hilft es nur die vorhaut zu entfernen du hast nh sogenannte vorhautverengung das hatte mein vater auch gehabt und ihm wurde die vorhaut entfernt

Man kann sie minimal Dehnen, aber meist nur mit eine Salbe und oft ohne tatsächlichen Efekt.

Ist nicht ratsam, weil du vermutlich mehr kaputt als "gut" machst.

So ein Vorgehen sollte mit dem Arzt besprochen werden und niemals auf eigene Faust.

Da solltest du mit zum Arzt gehen und sehen was zu machen ist. Wenn du Glück hast, geht es mit Salbe.

Geh am besten zum Arzt, du hast wahrscheinlich eine Phimose (Vorhautverengung) und das sollte ärztlich behandelt werden.

Und nein, das muss dir nicht peinlich sein, weil dein Arzt wöchentlich hunderte nackte Menschen sieht und du ihm da nicht besonders im Gedächtnis bleiben wirst :D

Matthias965 
Fragesteller
 13.12.2021, 21:36

Aber ich habe ein ehrlich gesagt sehr kleinen penis und das ist mir etwas peinlich und deswegen habe ich damit so meine Probleme aber ich denke da muss ich einfach über mein Schatten springen

2
darkthunder  13.12.2021, 21:39
@Matthias965

Ja, besser ist es. Und wie gesagt, vor einem Arzt muss dir nichts peinlich sein, die sehen so viel, dass alles für die normal ist!:)

0