Kann man rummachen üben?

12 Antworten

wie du kannst nicht gut rummachen das geht doch garnicht xD da erzählt sie aber mist :P sonst wenn sie davon überzeugt ist sagst du ihr sie soll es dir beibringen wenn sie es so gut weiß 

Schau das deine Lippen weich sind. Versteife sie nicht und lass sie nicht nur hängen. Schau mal wie du Küsst indem du es an deiner Hand versuchst ( :D ) und übe "sanft" zu werden.

Wenn ihr mit Zunge küsste, steck ihr nicht den ganzen Lappen in den Mund, aber sei auch nicht zu schüchtern, immerhin Küsst sie dich weil sie das möchte. Streichel sie etwas (nicht gleich an den Brüsten, Po, Intimbereich), nimm ihren Kopf mal an den Wangen sanft in die Hände, schließe die Augen und genieße auch einfach selbst, erkunde ihren Mund, spiel Ringen mit ihrer Zunge ohne zu rühren, sei etwas abwechslungsreich (also nicht immer das gleiche Programm alà Oberlippe - Unterlippe - Zungenspitze)

Zur größten Not gibt es im Internet genügen "Anschauungsmaterial" auf einschlägigen Seiten das du unter dem Begriff "romantic kiss" finden kannst, aber mach aus dem ganzen keine Show, immerhin geht es um Gefühle die ihr Körperlich ausdrücken wollt und da ist nicht viel Platz zum Denken und Was/Wie/Wo.

Übung macht den Meister...

Was soll ich unter "nicht rummachen können" verstehen? 

Dazu bräuchte man ja schon mal mehr Informationen, da es ja auch nur eine subjektive Meinung sein kann, die ein anderes Mädchen in deiner Anwesenheit, so nicht teilen würde.

Da bei brauch man allein nichts Üben das alles kommt von ganz allein so öfter man das macht so besser wird :-)

Übe es mit ihr bei jedem Treffen etwas . Übung macht den Meister niemand kann von Anfang an perfekt küssen und nach einer Zeit wirst du schon eine Technik raus haben