Kann man mit freier Eichel schlafen?
Also wenn man nicht beschnitten ist
14 Antworten
Ja, ich kann bestätigen, dass man ohne Probleme mit freier Eichel schlafen kann, auch wenn man nicht beschnitten ist. Ich habe das selbst schon mehrere Male ausprobiert, einfach aus Interesse und um zu schauen, wie sich das anfühlt. Es war nie unangenehm oder schmerzhaft – im Gegenteil, es fühlte sich völlig normal an.
Das Einzige ist, dass meine Vorhaut meistens nicht hinten bleibt. Sie rutscht im Schlaf oder beim Bewegen wieder nach vorne, was aber ganz natürlich ist.
Ja, kann man sehr gut machen. Habe ich lange Zeit auch gemacht bis ich mich dann doch von der Vorhaut komplett getrennt habe.
Ich hatte die Vorhaut immer mit dem Löffeltrick nach hinten gefaltet. Dadurch blieb die Eichel dauerhaft frei. Ich musste die Vorhaut wieder aktiv nach vorne schieben. Für Außenstehende sah es wie super low&tight beschnitten aus.
Vorteil für mich war, dass dadurch die Eichel nicht mehr so tierisch weh tat, wenn die Vorhaut beim Sport oder zwischendurch mal wieder nach hinten rutschte. Und nach der Beschneidung hatte ich null Umgewöhnungsphase.
Ja, ist nur ein Frage der Gewöhnung. Aber sinnvoll ist das nicht. Denn Gewöhnung bedeutet Desensibilisierung. Also sei froh, wenn du ein intakte Vorhaut hast.
Ja, mache ich schon viele Jahre so.
Auch Tagsüber ist meine Vorhaut fast immer zurück gezogen.
Ja so habe ich trainiert das ich die Vorhaut auch über Tag zurück lassen kann