Kann man feststellen das seine Freundin Fremd gegangen ist?

11 Antworten

...Du fragst also im Grunde danach, ob Du hier eine ultimative "Nachweis-Methode für Treue" gefunden hast - und ob Du diese zur Beruhigung Deiner Unsicherheit (es ist DEINE, nicht wahr??) "gebrauchen" könntest - und ob hier ein gültiges und sicheres "Nachweismittel" gefunden wäre?

Was soll ich Dir dazu sagen, als Frau... allein die Richtung, in die Deine Gedanken an "Kontrolle" gehen - und auch deren "Weite" bis hin zu ihrem Körperinneren, das da durch Dich zu "kontrollieren" wäre, würde bei mir als Frau spontan die Lust auslösen, mich in "verspielter Lockerheit", sprich Untreue von Dir abzuwenden. Und das soll etwas heißen, denn ich bin ansonsten generell megatreu.

Eine Frau ist kein Auto, bei dem man regelmäßig checken kann, ob ein Marder dran knabbert. Sie ist auch nicht lediglich der Körper, an dem Du interessiert bist, sie ist ein komplexes menschliches Wesen mit Emotionen, Würde und einem Bedürfnis nach Vertrauen und Ernstgenommen-Werden. Du wirst schon andere Methoden anwenden und auf andere Hinweise achten müssen, Sherlock, wenn Du meinst, Deine Frau wie einen "Tatort" inspizieren zu müssen. Meine Fantasie spinnt Deine Ambitionen so weit, dass sie sich ausmalt, wie bei euch demnächst reiner "Kontrollsex" stattfindet - wobei Du als "Inspektionsgerät" agierst. Ich glaube, ich würde Dich an ihrer Stelle lebendig im Keller einmauern für diese Frage auf GF.

Oben schrieb ich, es sei DEINE Unsicherheit. Probleme sollte man da behandeln, wo sie entstehen und sich festsetzen. Gibt sie Dir genrellen Anlass zu ernsthaftem "Verdacht", wirst Du wohl offen mit ihr reden und eure GBeizehung beobachten müssen - mit fairen, menschlichen und respektwahrenden Mitteln. Solltest Du generell unsicher und daher eifersüchtig sein, musst Du das Problem bei Dir bzw. in Dir lösen. "In" ihr gibt es dann keine Lösung zu suchen und zu finden.

Merco 
Fragesteller
 30.12.2014, 17:43

Ich bin in keiner Beziehung ich wollte nur das wissen ob das das geht. ich hab das in einem Por no gesehen. Nachdem der Mann in die Frau kam meinte sie das ihr Freund das merken wird.

0
MissMarplesGown  30.12.2014, 23:46
@Merco

Du solltest nicht aus Por nos über die Welt, das Leben und die Frauen lernen, das ist sehr naiv. Por nos verbasseln Dir den realistischen Blick auf Sex, auf Frauen und was da wie tatsächlich läuft.

Denk doch mal nach: WENN eine Frau soeben mit einem anderen Mann zusammen war und danach unmittelbar ihrem Lebenspartner begegnet - MEINST DU TATSÄCHLICH, dass sie diesen dann sofort so nahe an sich heran ließe, dass er überhaupt in die Situation gelangen könnte, irgendwie "nachschauen" oder "nachfühlen" zu gehen? Ok... es sei denn, Du stellst Dir ein reales Leben mit einer Frau wie einen endlosen Por no vor, in dem sie allezeit will und kann und mag - und dies mit egal-welchem Mann egal, in welcher Reihenfolge - und auch, wenn nur 5 Min. dazwischen liegen.

Mein Eindruck: Du guckst diesen Kram bereits zu lange, Du denkst nicht mehr realistisch. Sowas kann einen Mann auch verblöden lassen und ihn für echte Beziehungen verderben, Frauen gehen solche "por nografisierten" Vorstellungswelten nämlich auf die Nerven, wenn Männer sie damit konfrontieren - nur weil sie ernsthaft glauben, was man ihnen da so alles vorspielt.

1

Vor was??????? Frauen sind nicht blöd! Es gibt Möglichkeiten wie man eine Scheide ausspült, wenn man tatsächlich mal fremd gegangen ist. Dafür gibt es eigene Applikatoren.

Ein kurzer Gang zur Toilette und schon ist alles erledigt.

Dann merkt auch der Freund nicht, ob die Freundin zuvor mit einem anderen Mann zugange war.

Aber ganz ehrlich: wenn man nicht gerade pervers veranlagt ist, legt keine Frau wert darauf, unmittelbar nach einem GV mit einem anderen Mann gleich wieder GV mit dem eigenen Freund zu haben. Das überfordert selbst die stärkste Natur!

Nein? Warum? Hat sies wirklich gemacht oder vertraust du ihr einfach nicht?

Merco 
Fragesteller
 22.12.2014, 19:18

Nein, rein hypothetisch gesehen. Ich habe ein Film gesehen Wo ein mann und ne Frau den Geschlechtsakt verzogen haben nach dem der Mann in ihr gekommen ist hat die Frau gesagt das ihr Freund das merken wird.

0
Adlerblick  02.01.2015, 20:25
@Merco

Solche Stories kommen nur dann vor, wenn gewisse Abartigkeiten im Spiel sind, dass beispielsweise der Freund es aufregend findet, wenn seine Freundin vorher mit einem anderen Mann zugange war und er sich vorstellt, wie der Andere in ihr gekommen ist.

0

Das wird schwierig^^ ... wenn das vertrauen schon so zerrüttet ist könnte man fast überlegen obs noch sinn macht mit euch...

ist ganz einfach, wenn kein gummi im spiel war, aber die freundin muß es erlauben (vaginalprobe entnehmen)