Kann ich meinen besten Freund als Mann kuscheln?

15 Antworten

klar warum nicht!? sag einfach mal so nebenbei "oar ich hätt jetzt so gern jemanden zum kuscheln!" und dann wirst du ja sehen wie er drauf reagiert...aber es könnte natürlich dann auch weiter als nur kuscheln gehen...

Ja ist leider so, finde es auch schade das die meisten nur Sex im Kopf haben. Früher war das noch anders, mein Kumpel war oft bei mir. Haben ca 2 mal im Monat bei mir Videos geschaut, dabei lag er Oberkörper frei neben mir im Bett. Er war sehr dick bestimmt 180 kg, und er hatte keine Freundin. Er war sehr kuschel bedürftig, bez mochte es mir zu zeigen wo ich ihn sanft kitzeln sollte. Das ging im stehen an den Füßen an, besonders möchte er meine Zunge zwischen seinen Zehen. Dann im liegen am Hals Armen Achseln und Brust. Dann drückte er mein Kopf zu seinem tiefen Bauchnabel, da hielt er ihn meinst ne halbe Stunde..Er wollte immer von mir, das ich meine Zunge in seinen Bauchnabel stecke. Er hat auch sowas bei mir gemacht, und das alles ohne irgendwelche Sex Gedanken. Einfach nur lange die nähe zu spüren, ist wirklich ne schöne Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich gehe genau wie Kairofan mal von mir aus:

Also ich kuschel wirklich mit meinem besten freund wie mit meinem richtigen freund, dazu gehört eben auch streicheln u.s.w. und das geht seit 2 Jahren so und wir sind trotzdem nicht zusammen beide in einer glücklichen (leider) Fernbeziehung.

LG Babe

P.S. das leider bezieht sich auf fern

viel glück :D

0

Hi Justus59. Überleg dir was du eigentlich willst - einen guten Freund - oder Kuscheln. Beides geht nicht zusammen. Ich persönlich würde den guten Freund vorziehen, denn das ist was Seltenes. Zum Kuscheln findet sich immer jemand. Viel Glück!

ja, warum nicht. Wenn die fronten zwischen euch klar sind und ihr beide list drauf habt...ist doch was schönes :-)

Was möchtest Du wissen?