Kann ich mein „Loch" kleiner machen?

6 Antworten

Du musst Dir da überhaupt keine Sorgen machen. Kein Mensch ist ganz gleich. Und auch bei der Scheide ist es nicht anders - jede sieht ein bisschen anders aus. Aber eines ist sicher - es muss Dir nicht peinlich oder unangenehm sein. Zum einen kannst Du davon ausgehen, dass der Junge, mit dem Du Dein erstes Mal erleben wirst, ganz ähnliche Gedanken im Zusammenhang mit seinem eigenen Körper haben wird. Er wird also sicher keinen Gedanken darauf verwenden, dass Du nicht schön oder gar "ausgeleiert" oder so aussiehst, sondern er wird vielmehr sicher sehr erregt und aufgeregt sein. Und ich bin auch sicher, dass er Dich wunderschön finden und jeden Zentimeter Deines Körpers lieben wird. :)
Ausserdem geht es beim Sex um mehr als nur "rein - raus". Da spielen Gefühle, Geborgenheit, Vertrautheit eine viel größere Rolle. Wenn Ihr Euch miteinander wohlfühlt, einander mögt und vertraut, wird es ganz egal sein, ob Deine Vagina klein oder etwas größer ist.
Mach Dir also keine Gedanken, es wird sicher alles gut werden! :) Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute! :)

Es gibt nur eine Möglichkeit und die ist mit Schmerzen und einer Operation bei Schönheitschirurgen verbunden.

Lerne einfach mit dir selbst klar zu kommen. Das ist das weibliche equivalent zu "Mein Penis könnte zu klein sein, kann ich sie damit überhaupt befriedigen"

Jeder hat Bedenken vor seinem ersten Mal. Aber mach dir nicht so viele Gedanken. Es wird ihm Spaß machen und er wird mindestens genauso aufgeregt sein wie du. Sex besteht auch nicht nur aus rein raus fertig. Es gibt noch deinen ganzen Körper dabei...

Ach je, welche NOrm willst du denn erfüllen und wer hat diese aufgestellt??? Hast du von der weiblichen Anatomie schon was gehört, dass dieser Körperteil ein Muskel ist und dieser sich anpaßt???

Deine pussy ist wie die ist normal da muss nichts kleiner oder enger gemacht werden , denk nicht so viel nach du und auch er werdet euren Spaß haben wenn es soweit ist und bis dahin experimentiere weiter und machs dir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal ob zu eng oder so groß... Am Ende kommt trotzdem jeder 😂