Kann ich dadurch schwanger sein? (2Minuten)

14 Antworten

Zwei Sekunden sind auch schon genug um Schwanger zu werden, das hat also mit der Zeit nichts zu tun. Es kann also sein, muss es aber nicht.

Hallo LCoCa

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Beim 2. Mal waren sicher noch genügend Spermien in seiner Harnröhre um dich zu schwängern. Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Besorge dir zu deiner Sicherheit so schnell wie möglich die Pille danach von einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Du könntest schwanger werden. Theoretisch. Ob Du es wirklich bist, ist eine andere Sache. Wenn Du nicht schwanger werden willst, ist ein Gang zum Frauenarzt unumgänglich. Der kann Dir die Pille danach verschreiben

und er hat seinen Penis rausgezogen (war also nicht in mir)

wenn er nicht in dir war, dann kann er ihn auch nicht rausziehen...was denn nun?

Er hat das Sperma weggewischt und dnach hat er in wieder reingesteckt

wie weggewischt ist denn weggewischt? war er duschen und hat ´ne Grundreinigung vorgenommen oder eben mal ein Taschetuch genommen? wenn zweiteres: Herzlichen Glückwunsch! Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft besteht....

  • Ja, direkt nach der Ejakulation ist die Gefahr genau so groß, als ob er in die gekommen wäre. So ist auf jeden Fall Samenflüssigkeit in deine Scheide gelangt.
  • Suche unbedingt HEUTE NOCH einen Frauenarzt auf und lasse dir die Pille danach verschreiben.
  • Ganz ehrlich, wie kann man so eine Fragen stellen? Die Lage ist doch völlig klar. Selbst das erste Einführen war schon gefährlich und jeder ungeschützte Sex kann zu einer ungewollten Schwangerschaft führen. Du solltest dich beim Frauenarzt gleich zu Verhütung beraten lassen.