Kann ein Penis süchtig machen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

professionelle Hilfe 100%
die Zeit heilt Wunden 0%
Gedanken nicht ignorieren vielleicht bessere Therapie 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Warum sprichst du von Sucht? Wenn der Prügel dich ordentlich befriedigt hat ist rs doch ganz normal das du es vermisst.

So ist es doch immer in getrennten Beziehungen. Manchen Sachen trauert man nach und andere Sachen ist man froh los zu werden.

Ganz ehrlich, geh in ein Sexshop und kauf dir die richtige Größe und genieße es. Der Rest wird die Zeit heilen :-)

ich bin mann - und es freut einen natürlich schon etwas, so etwas zu lesen. aber ist es nicht viel eher umgekehrt so, dass frauen mit ihren sekundären geschlechtsmerkmalen uns männern tag und nacht nachgehen?

privat gerne mehr

0

soso... also ich brauch da keine sekundären geschlechtsmerkmale

0

Evtl. Mal ne andere Stellung probieren , bei der mehr Spannung auf dem Penis liegt bzw. Tiefes eindringen. Wiegestellung oder rückwärtsgerichtet reiten.

Gewöhnst dich schon an den neuen.

professionelle Hilfe

Anscheinend musst du ziemlich dumm sein um dir solche Fragem zu Stellen. Such dier lieber Professionelle hilfe wen du dir über sowas Gedanken machst. 

professionelle Hilfe

Ich wollte eigentlich schreiben, es ist spät geh schlafen, aber.........