Kann die Penis Länge länger werden?

6 Antworten

Moin, für uns Sperma ist es besser wenn der Penis nicht so lang ist, denn umso schneller sind wir draußen und können unseren Job machen. lg


y0u5t3r  07.02.2019, 16:43

Ist das nicht wie bei einer Kanone? Je länger der Lauf, desto weiter wird das Projektil geschossen?!

2

Nein, aber durch tägliches Ziehen.

DerWisser555 
Fragesteller
 06.02.2017, 11:29

Ok,und wie ?

0
ghul666  06.02.2017, 11:30
@DerWisser555

Du musst dein bestes Stück täglich am besten mehrmals für mehrere Minuten in die Länge ziehen.

1
DerWisser555 
Fragesteller
 06.02.2017, 11:32
@ghul666

Ok danke thx..Selber schon gemacht und wie ist das Ergebnis 

0
julianfly  06.02.2017, 11:32

Freundchen, lass das 🙈 das ist ungesund. es gibt so nen Mexikaner mit nem Schwanz der bis zu den Knien reicht. Am besten googlest des mal.

Es kommt sowieso ned auf die Länge an. Es geht um den Umfang.
Ja und Technik natürlich

0

Hallo! Ganz sicher nicht. Übrigens hatten wir hier mal einen der  das angeblich über Jahre 5 - 10 x am Tag macht. Der müsste dann schon über 1 Meter liegen.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein. Wenn das so wäre würde kein Mann mehr das Haus verlassen und jeder könnte sich 30 cm anmasturbieren .... Naja für uns Frauen wäre das kein Problem.... :D

Ein Gewicht daran  hängen lassen hilft vielleicht mit der Zeit