Jeden tag ein Orgasm. ist das gesund?

19 Antworten

Das ist blödsinn. Es ist nicht ungesund jeden tag einen orgasmus zu haben also keine panik alles gut !

LG Tsuki

amen bruder! xD

0

Es ist sogar gesund, da es richtig entspannt und auch Prostatakrebs vorbeugt.

Aber negative Folgen hat es keine, keine Sorge! :D

Wenn es meine Frage wäre bekäme diese Antwort ein Sternchen !

0

Der Spruch " nach 1000 Schuss ist Schluss" ist völliger Humbug. Dann wäre ja nach 3 Jahren spätestens alles vorbei ...... keine Panik, das klappt noch bis ins hohe Alter!

Es ist Blödsinn, du produzierst ja immer neue Spermien.

Nur wenn es einmal pro Stunde machst, dann könnte es sein, dass du am Ende erst wieder ein paar Tage warten musst, bis du ein Kind zeugen kannst

So lange es dir damit gut geht ist alles ok. ;o) 

Was möchtest Du wissen?