ist wixen als hindu eine sünde? bin 14 junge

13 Antworten

Wenn Masturbieren die Zukunft zerstören würde, wäre ich jetzt Hartz IV - Empfänger oder würd unter ner Brücke wohnen :3

Da ich aber hier bin als Student, vor meinem Gamer-PC, in einem großen Zimmer und genug zu essen, trinken und leben hab... macht Masturbieren nicht das Leben kaputt. :D

Mach dir keinen Stress - und machs einfach weiter.

Man sollte mit Selbstbefriedigung nicht aufhören, da es gesund ist - und du gleichzeitig deine Sexualität erforschst, entdeckst und besser lernst, sie zu steuern :3

Lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Ich finde das ziemlich unfair dass ich net die hilfreichste Antwort bin weil ich hab mir so viel mühe gegeben das alles zu schreiben xD :DD

Ja dein ganzes Leben ist jetzt zerstört. Du kannst nirgends mehr hingehen ohne Angst vor dem Tod und der Bestrafung zu haben. Hüte dich! Eines Tages wirst du wegen deiner schlimmen Tat von deinem Hindu Gott (oder an was auch immer du glaubst) vernichtet. Er hasst dich jetzt so sehr und will dich einfach mit allem Schlimmen der Welt bestrafen. Du wirst auf die Hauptschule kommen und...

. Du wirst auf die Hauptschule kommen und...

Reicht das nicht schon? :D

0
@Freyka

Ey leute in der schule bin ich gut

0

... einen 1-Euro-Job bekommen mit dem du nicht deine Frau und deine 20 Kinder versorgen kannst. Deine Familie und du werdet in größter Armut leben und sie werden dich hassen.. Irgendwann verlassen sie dich und du wirst als Bettler dein Essen verdienen. Eines Tages kommt der Sensenmann aus Die Sims 4 mit seinem Slablet und wird dich mitnehmen. DEIN LEBEN IST VORBEI! Wie konntest du nur so etwas machen???

Hahaha okay das is behindert :DDD aber es wird so sein! du hast das schlimmste getan was ein Hindu je machen kann!!!

Viel Spaß im Fegefeuer (oder was auch immer)

Herzliches Beileid,

Dein haribo xD

0

Ob es in deinem Glauben eine Sünde ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen, denn ich bin Christ und kein Hindu. Was ich dir aber sagen kann ist, dass Selbstbefriedigung, besonders für einen Jungen, sehr gesund ist. Wenn es regelmäßig bis ins Alter gemacht wird, dann kann es sogar schwere Erkrankungen, wie Prostatakrebs vorbeugen, wie wissenschaftlich erwiesen ist. Wein ein Sache gut und gesund ist, dann kann sie ja auch keine Sünde sein, denn Sünde ist etwas Schlechtes oder Verbotenes zu tun. Die Selbstbefriedigung ist im Gegenteil etwas serh Gutes. Kann sie dann also Sünde sein? Diese Frage kannst du dir selber beantworten.

Soll das eine ernsthafte Frage sein ? Warum soll das eine Sünde sein . Es ist alles gut du kommst in die Puptertät. Ich mein es kommen Gefühle hoch Gelüste und Triebe es ist sogar wichtig das du das machst. Glaub mir alles is gut ;)

Was möchtest Du wissen?