ist wixen als hindu eine sünde? bin 14 junge

10 Antworten

Wenn Masturbieren die Zukunft zerstören würde, wäre ich jetzt Hartz IV - Empfänger oder würd unter ner Brücke wohnen :3

Da ich aber hier bin als Student, vor meinem Gamer-PC, in einem großen Zimmer und genug zu essen, trinken und leben hab... macht Masturbieren nicht das Leben kaputt. :D

Mach dir keinen Stress - und machs einfach weiter.

Man sollte mit Selbstbefriedigung nicht aufhören, da es gesund ist - und du gleichzeitig deine Sexualität erforschst, entdeckst und besser lernst, sie zu steuern :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Soll das eine ernsthafte Frage sein ? Warum soll das eine Sünde sein . Es ist alles gut du kommst in die Puptertät. Ich mein es kommen Gefühle hoch Gelüste und Triebe es ist sogar wichtig das du das machst. Glaub mir alles is gut ;)

Das ist ganz normal. Ich bin 13 und Hindu.

Naderkhan  30.01.2017, 13:50

Ä nein Sry Islam XD

0

Ich finde das ziemlich unfair dass ich net die hilfreichste Antwort bin weil ich hab mir so viel mühe gegeben das alles zu schreiben xD :DD

Ob es in deinem Glauben eine Sünde ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen, denn ich bin Christ und kein Hindu. Was ich dir aber sagen kann ist, dass Selbstbefriedigung, besonders für einen Jungen, sehr gesund ist. Wenn es regelmäßig bis ins Alter gemacht wird, dann kann es sogar schwere Erkrankungen, wie Prostatakrebs vorbeugen, wie wissenschaftlich erwiesen ist. Wein ein Sache gut und gesund ist, dann kann sie ja auch keine Sünde sein, denn Sünde ist etwas Schlechtes oder Verbotenes zu tun. Die Selbstbefriedigung ist im Gegenteil etwas serh Gutes. Kann sie dann also Sünde sein? Diese Frage kannst du dir selber beantworten.