Ist Tiefe Wichtig?
Hi ich bin m2f trans und hatte letzte Woche meine Geschlechtsangleichende OP. Leider wird dabei die Vagina nur zwischen 10-14cm tief, da ein penis meisten länger ist, wird es nicht möglich sein komplett einzudringen. Meine Frage ist ob es für euch wichtig ist dass ihr ganz rein passt oder ist das eher nebensächlich.
Danke.
5 Antworten
Das ist nebensächlich
Zur Penetration und in dir zu ,,kommen" muss der Penis ja nicht zwangsläufig ganz drin sein
Das ist die normale Größe einer Vagina.
da ein penis meisten länger ist,
Bei den meisten Männern nicht wesentlich länger (auch wenn sie das behaupten). Und wenn, dann müsste der Mann auch bei einer Frau, die von Geburt an weiblich ist, vorsichtig vorgehen, um ihr nicht weh zu tun.
Ich bin zwar kein Mann und habe keinen Penis, aber ich kann dich trotzdem beruhigen: eine Natürliche Vagina ist ungefähr genauso tief. Meistens liegt die Tiefe zwischen 10 und 12 Zentimetern, manchmal ist es ein klein wenig mehr.
Nur das sich diese natürliche Vagina anpassen kann, das sie selbst größere "Geräte" aufnehmen kann, das geht bei einer künstlichen nicht
Die Tiefe ist jetzt nicht "unterm Durchschnitt"
Aber was eine künstliche Vagina nicht kann, ist so dehnbar sein wie eine natürliche. Daher ja, wird dir diese Tiefe eher Schmerzen bereiten wenn du dich jetzt nicht an die genaue Nachsorge hältst und das Gewebe so dehnst wie es dir der Arzt erklärt hat.
Die Vagina ist auch bei Cis Frauen nur um die 10 cm tief. Du bist da wahrlich keine Ausnahme :)
Naja. Nach der OP muss diese auch ordentlich und richtig gedehnt werden. Dehnbar ist das so dann ja nicht.
Aber deutlich dehnbarer.