Ist selbstbefridigung gut?

kerbricher  26.01.2021, 20:41

Guten Abend Sandra

Was macht dir denn genau Angst davor ?

Sandra0404855 
Fragesteller
 26.01.2021, 20:43

Was ist wenn was passiert also was kaputt geht

8 Antworten

Hallo, nein. Du kannst dich da langsam rantasten. Das ist nicht schlimm, gefährlich oder ungesund. Es ist ein ganz natürlicher Trieb der Natur und du lernst deinen Körper dabei auch besser kennen. Also mach nur, was dir Spaß macht. Auch andere Mädchen und Jungs in deinem Alter befriedigen sich selbst. Alles gut. Viel Spaß mit deinem Körper.😃

ach was. Selbstbefriedigung macht eigentlich jeder, da kann nichts passieren. Sei einfach vorsichtig und probier aus was dir gefällt. Es geht darum sich selber etwas Freude zu machen also ist es natürlich gut wenn man erst mal ungefähr weiß was einem gefällt.

Pass aber mit… naja Dingen auf. Man sollte sich niemals irgendwas einfach "reinschieben" (hab schon von ein paar gehört die eine Karotte oder so genommen haben O.o) für sowas gibt es sextoys, die sollte man sich aber erst als erwachsener kaufen (ich glaube als minderjähriger darf man das gar nicht)

HarryXXX  27.01.2021, 14:12

sextoys darf man natürlich in jedem alter kaufen. allerdings minderjährig halt nur im drogeriemarkt oder grossen supermarkt. karotten gehn selbstverständlich auch, die sollten aber gewaschen werden oder noch besser sollte ein kndom drüber.

0

Guten Abend Sandra

Wenn du dich mit einem Vibrator oder mit deinen Fingern befriedigst und den Vibrator oder die Finger ,die du benutzt einölst , dann kann eigentlich nichts passieren. Ich bin zwar ein Mann, aber wenn du deine Klitoris stimulierst , dann kann das Ganze richtig gut werden. Viel Spass...

Gruss

Kerbricher

Nein ist es nicht.

Es ist ein Grundbedürfnis des Menschen.

Jetzt werden dir viele das Gegenteil sagen aber das ist totaler Unsinn!

Kittyhawkins  26.01.2021, 20:38

Hä? Wähnst du dich hier im Verein katholischer Ordensschwestern? 🤔

2
Kittyhawkins  26.01.2021, 20:41
@Unkreativ661

Hab ich. Da steht, dass hier angeblich viele das Gegenteil behaupten würden. Was für ein Blödsinn!

0
Unkreativ661  26.01.2021, 20:42
@Kittyhawkins

Dann hab ich wohl die 5 Leute die mich vom Gegenteil überzeugen wollten nur eingebildet...

Nur weil die nicht solchen begegnet bist heisst es nicht das alle anderen unrecht haben...

0
Unkreativ661  26.01.2021, 20:47
@Kittyhawkins

Selten sowas blödes gehört...

Ich weiss selber was ich lese und verstehe deine suche nach Stress nicht!

Jetzt blockier ich dich ehrlich gesagt einfach weil du entweder nicht gerade Intelligent bist oder auf Stress aus bist worauf ich keinen Lust habe.

Also red dir gerne heute Nacht ein du kennst di ultimative Wahrheit und alle anderen Meinungen sind eingebildet...

0
Liiesl  30.01.2021, 23:14
@Unkreativ661

Ich muss Kitty recht geben, ich lese hier nur und ausschließlich Ermunterungen zu und Befürwortungen der Selbstbefriedigung.

1

Du musst keine Angst davor haben. Es ist das normalste auf der Welt. Bis auf ganz wenig Ausnahmen macht es ein jeder. Egal ob Männlein oder Weiblein