Ist meine Freundinn zu eng?

11 Antworten

Wenn ein Etwas in ein anderes Etwas nicht hinein passt, ist das eine Etwas entweder zu groß, das andere Etwas zu klein/eng oder das andere Etwas schlicht und ergreifend nicht dafür ausgelegt, von dem ersten Etwas penetriert zu werden.

Ergo, vielleicht hast du ja bisher die falsch Öffnung verwendet...?

Es gibt doch nur eins oder?

0

Ich zähle Mund und Anus nicht dazu!

0

"Warum kann ich damit nicht in die Vagina von meiner Freundin eindringen?"

das liegt wohl daran, das du einfach an der falschen stelle suchst.

Trollolo...

Wäre die Frage ernst gemeint, würde ich antworten: Die Vagina einer Frau ist sehr dehnbar - wenn sie richtig stimuliert wird. Du siehst also, wo es hapert xD

Die Frage ist wohl eher... warum hattest du Sex mit deiner Freundin als sie 13 war!? und wie alt bist du? wenn du die Frage wirklich ernst meinst, dann solltest du lernen sie richtig zu stimulieren denn wenn sie feucht ist geht alles viel leichter und sie hat vlt auch ein bisschen Spaß dabei. Aber wenn sie kein Sex will dann musst du das akzeptieren...

Die Vagina einer Frau ist sehr elastisch, schließlich soll ja ein baby durchpassen.

5 cm ist vollkommen normal allerdings weiss ich nicht wie weit du rein kannst.
LG