Ist Masturbieren Sport? und wieso wurde die Frage eben gelöscht? Ich halte mich an die Regeln...

Support

Lieber StefanChulo, es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Franz vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

So lange Du nicht mindestens 7 x pro Stunde masturbierst, geht das noch lange nicht als "Sport" durch ! Also dann mal "gut schüttel" ! ;-)

Je nachdem, wie du masturbierst, ist es bestimmt eine körperliche Anstrengung.

Mal davon abgesehen, dass die Frage echter Blödsinn ist, würde ich sagen, wenn Du Schmerzen dabei/danach hast, lass es doch einfach. Sowas Blödes!

das kann Hochleistungssport sein

lol

0

Du verbrennst dabei Kalorien, also in gewisser Hinsicht schon. Frag doch mal deinen Arzt, ob du masturbieren darfst.

Ich habe eine weibliche Ärztin und außerdem noch andere erschwerende Umstände...leider :/

0

Was möchtest Du wissen?