Ist hanime tv legal?

4 Antworten

Die Seite hat keine Lizenz für die Titel, die sie anbietet. Kein richtiges Impressum und es steckt auch keine seriöse Firma dahinter (wobei ich bei Hentai da auch kenne muss ich zugeben), spricht nicht gerade für eine legale Streamingseite.

Also kann man sich Strafbar machen?

0

Also ich denke nicht dass man sich strafbar macht, wenn man die Hentais von Hanime schaut (Also die Eigenproduktionen), aber bei den Hentais die Hanime von anderen hochlädt, könnte es wahrscheinlich anders aussehen.

Das ist allerdings nur eine Vermutung.

Natürlich macht man sich nicht strafbar, wenn die selber Content produzieren und hochladen. Warum sollte man sich da irgendwie strafbar machen?

1
@DerUniKuchen

Bei den Videos ja net. Aber bei den anderen. Die laden ja net nur ihre eigenen hoch

0
@Kuddel99

Und ich hab nur von denen gesprochen, die von Hanime produziert werden.

0

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ehre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub

Was möchtest Du wissen?