Ist es schlimm auf die Fotos der halb Tante zu masturbieren ?

9 Antworten

Guten Tag

Wenn es auf ein Familienmitglied bezogen ist ist es nicht Gesund

Nein, wenn Du nur auf das Foto wichst ist es nicht schlimm. Aber lass es nicht zu mehr kommen, es sei denn, ihr beide wollt es.

Ich habe mal, während meine Tante auf einer Leiter stand (die ich festhalten sollte) und die Regenrinnen säuberte, ihr die ganze Zeit unter den Rock sehen können, ihre Beine und ihr schwarzer Slip.

Ich fand den Anblick so geil und aufregend das ich nicht abwarten konnte, bis sie fertig war um in mein Zimmer zu gehen und es mir sofort selber zu machen und heftig abzuspritzen. Sie ist keine besondere Schönheit aber hat eine tolle Figur und der Slip war auch nicht besonders sexy aber schön anzusehen.

Am Nachmittag ging es weiter, aber jetzt hatte sie einen knappen Slip aus schwarzer Spitze an und man könnte fast alles dadurch sehen.

Am nächsten Morgen früh trug sie keinen Slip mehr...mittags waren wir dann im Bett miteinander und waren für den Rest des Urlaubs ein Paar.

Es war absolut super mit ihr, sinnlich und intensiv - hätte aber auch daneben gehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, sicher gibt es bessere / geeignetere Motive, aber du kannst schliesslich nichts dafür, wenn du so auf sie stehst. Und somit lässt es sich im Grunde genommen ja auch nicht verhindern...

Aber sag ihr das bloß nicht! Tu so, als wäre alles in Ordnung, wenn ihr euch trefft. Ich hoffe, du hast deinen Schwanz unter Kontrolle, wenn ihr euch trefft... könnte ansonsten peinlich werden, wenn sie deinen Ständern sieht.

Es ist nicht angemessen, auf Fotos von Familienmitgliedern zu masturbieren. Es ist auch nicht legal, wenn die Fotos ohne Zustimmung der Person aufgenommen wurden. Es ist wichtig, dass man lernt, seine Sexualität auf eine Weise auszudrücken, die für alle Beteiligten sicher und angenehm ist. Wenn man Schwierigkeiten hat, seine Sexualität zu verstehen oder zu akzeptieren, kann es hilfreich sein, mit einem Therapeuten oder Berater zu sprechen.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja, was eine "halb Tante" sein soll missfällt mir gerade. Ist die dann auch "halb Onkel?" Aber mal Späßchen bei Seite, sowas in der Art hatte ich auch schon gemacht unter Uns, war dann aber meine gute Omma. Leibreizend dieses Dame. Also keine Sorge, wir sind alle ab und zu kleine Schlawiner