Ist es schädlich wenn ich mit etwas in mir drinnen schlafen gehe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, solange es dir nicht weh tut, oder unanagenehm ist, ist es nicht schädlich. Ist bei Analplugs ja auch so.

Kermich  04.05.2023, 09:35

Danke fürs Sternchen

0

Nein es ist nicht schädlich solange es nicht weh tut mach weiter.

Ich kannir gut vorstellen das man so gut schlafen kann

Zudem finde ich den Gedanken auch nicht schlecht das die Person neben mir immer gefüllt ist

Aber du solltest dir im klaren sein das du dich damit quasi immer leicht gedehnt bist. Um so größere Sachen du benutzt um so mehr bist du gedehnt. Und wenn du das auch noch tagsüber machst hilft das besonders.

Nicht falsch verstehen mach weiter so gefällt mir wenn Frauen ihre Vorlieben ausleben

Es gibt ja unendlich viele Mädchen / Frauen, die z.B. mit nem Tampon schlafen...

Und andere - im weitesten Sinn geeignete - Dinge schaden auch eher nicht...zumindest so lange es keine Schmerzen bereitet und man "halbwegs" hygienisch vorgeht.

Kommt drauf an was du dir da reinschiebst, aber normale Toys sollten nicht schaden. Dafür sind die schließlich da 👍🏻😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flirten kann ich

Ich denke mal solange es keine Schmerzen verursacht und du auf Hygiene achtest, sollte es kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)