Ist es normal wenn es wehtut sich zu fingern?
Hallo,
ich w/17 versuche schon seit Jahren mich selbst zu befriedigen. Dabei habe ich um ehrlich zu sein aber große Probleme. Zum einen habe ich das Gefühl sehr stark überempfindlich an der Klitoris zu sein und zum anderen tut es weh wenn ich finger einführe. Ich bin noch Jungfrau, aber es sollte doch trotzdem nicht wehtun, wenn ich meinen Finger oder einen Tampon einführe. Ich habe schon versucht es langsam zu dehnen, aber das tut schon zu sehr weh.
wenn ich mich nur an der klitoris befriedige habe ich das Gefühl bereits nach wenigen Sekunden fertig zu sein, obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin ob das wirklich ein orgasmus ist und ich habe das Gefühl, dass es sich eigentlich noch besser anfühlen müsste.
Hat jemand damit vielleicht Erfahrung oder Tipps?
Danke!
2 Antworten
Es kann durchaus sein das alles etwas empfindlicher ist wenn du Dinge nicht gewöhnt bist. Zu den Schmerzen beim einführen, da kann dir der FA mehr zu sagen, ob du einen Klitoralen Orgasmus hast beim Klitoralen masturbieren können wir dir leider nicht sagen.. Aber selbst wenn es nur kurz dauert, man kann das Ganze mit Techniken wie Edgen z.b auch verlängern und intensivieren. Ein Satisfyer ist ein Wunderwerk und kann dir auf jeden Fall zu einem stärkeren Orgasmus helfen, was aber eher empfehlenswert ist wenn die Klitoris nicht ganz so empfindlich ist, wie sieht’s denn aus mit deiner Klitorisvorhaut? Liegt die Klitoris frei oder wird sie davon bedeckt? Das kann auch zu einer starken Empfindung führen wenn sie nicht bedeckt ist.
Ich glaub es gab keine Stelle im Menschlichen Körper wo mehr Nervenenden liegen, Korrektur ist natürlich möglich falls ich da falsch liege. 😂 ich würde mal sagen, besser etwas spüren als nichts zu spüren. Wie äußert sich die Überempfindlichkeit? In Schmerz?
Naja ich würde es denke ich nicht direkt als schmerzhaft bezeichnen, es fühlt sich einfach so an als würde ich mich selber so sehr kitzeln, dass ich kaum Luft kriege, also auf die schlechte Art, wenn du verstehst was ich meine
Ja versteh ich, vermutlich dann so wie wenn man nach dem Orgasmus einfach weiter macht wie man aufhörte. Gibt Menschen die eben unterschiedliches mögen, ich kann dieses Gefühl problemlos ab krümme mich zwar, aber irgendwann kommt der Punkt an dem es gut wird. Versuch doch mal gleitgel mit benzocain. Das ist leicht betäubend und könnte dich leichter empfinden lassen.
es wird bestimmt schwer das meinen Eltern zu erklären wenn die das finden würden, aber trotzdem danke für deine Hilfe!
Wie alt bist du denn? Am Ende hast du ein Recht auf Privatsphäre. Das habe ich meiner Mutter auch klar machen müssen. Ein gleitgel als auch Kondome gehören zur Standard Ausrüstung.
Ich bin 17 und habe auch absolut keinen Freund und bin sehr kontaktscheu, Kondome werden da mit Sicherheit die nächsten Jahre nicht von Nöten sein. Und was Privatsphäre angeht, ich habe sehr strenge Eltern, die nie was von Privatsphäre gehört haben. Ich kann damit eigentlich gut leben, weil es mich eigentlich nie beeinträchtigt hat. Naja bis jetzt eben
Wie empfindest du es, wenn Du nicht direkt an deine Klitoris fasst, sondern Du dich einfach an irgendwelchen Gegenständen reibst. Vielleicht auch wenn Du dabei noch etwas an hast. Also ähnlich wie Kissen reiten oder mit der Hand über deiner Kleidung massiert? Ist es dann auch noch so empfindlich. Kannst auch gerne per PN schreiben.
Da ich dahingehend nicht wirklich ein Experte bin kann ich da nicht wirklich helfen. Ich hätte allerdings gesagt, dass das nicht ganz normal ist. Im Normalfall immer zum Arzt gehen. Schadet nie, mit einer Person mit Fachwissen zu sprechen.
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und das du die Probleme dann nicht mehr hast.
Lg M/17
Naja, ich denke schon das sie bedeckt ist, ich fasse sie eigentlich auch nie direkt an, weil ich da noch empfindlicher bin