Ist es normal dass nach dem Orgasmus es unangenehm ist/weh tut wenn man weitermacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maximilian,

danach ist die Prostata, der Spermatank erst einmal leergeschossen und muss langsam nachgefüllt werden. Im Sinne der Fortpflanzung ist jetzt jeder weitere Orgasmus nur Energieverschwendung.

Deshalb nimmt dir die Natur erst einmal jede Lust.

Also bei mir ist es aus erfahrung net so, aber es ist nachm Orgasmus deutlich schw, die duaerlatte aufrecht zu erhalten, wenn man mich fragt, aber natürlich kriegt man auch das in den Griff, wenn man will 😁

Zum Tipp vlt hast du ihn ja zu stark gewichst, also der Griff war zu stark und deshalb tuts vlt dann auch mal Iwan weh, geh mal vlt Mit mehr Gefühl und Leidenschaft ran 😋😁

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Bei den Jungs gibt es direkt nach dem Orgasmus eine Überempfindlichkeit, was als Schmerz gedeutet werden kann... viele nutzen das als "Post Torture"...

Nach dem Abspritzen ist Mann empfindlicher und es vergeht meistens die Lust. Drum trage ich inzwischen immer einen Peniskäfig und genieße den Orgasmus meines Partners in mir wie meinen eigenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?