Ist es normal als Mädchen den Drang zu haben ein attraktiven jungen Mann zu blasen?

4 Antworten

Der Traum eines jeden Typen... normal? Hab jedenfalls noch nie sowas von einer aus dem bekannten Kreis gehört. Denke eher nicht. Aber ist ja auch nicht schlimm.

Anders herum nop. Nur bei meiner Freundin und ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen es bei einer anderen Frau zu machen, egal wie attraktiv.

Ich bin keine schlam oder so deswegen Frage ich mich warum ich an soetwas oft denke.

1
@Manga0com

Hat ja auch niemand gesagt das du das bist. Lust auf Sexualität zu haben ist ja vollkommen normal. Du scheinst halt die Vorstellung zu mögen ihm einen zu blasen. Ist (denke ich) nicht oft so bei Frauen, das dies der erste Gedanke ist, aber jeder ist halt zum Glück anders.

1

Also meine Freundin meint ja. Kann auch süchtig machen, sie hat's mir schon im Bus, Schule, Toilette, Park und auf nem öffentlichen Gehweg gemacht weil sie so Bock hatte 😅

Wenn ich manchmal eine schöne Frau in der Stadt sehe würde ich gerne an ihrem Hintern riechen.... Tiere machen das um zu sehen ob das Weibchen paarungswillig ist.

Was möchtest Du wissen?