Ist das weird?
Stehe ab und zu am Fenster in meiner Wohnung und masturbiere auf die Frauen die vorbeigehen. Ist das weird? (Die sehen mich nicht)
3 Antworten
Hallo Lordoftheboa5,
moralistisch würde eine gesellschaftliche Lobby diese Momente verurteilen (wierd). Dazu mag die Lobby auch noch eine Quasi-Normativität aufstellen, um ihre Denke zu untermauern.
Ich mag zwei Seiten in solchen Momenten unterscheiden - und darf allgemein aund aus Sicht der universalen Liebe sprechen. Da bedeutete die Liebe ein gleichermaßen für alle Schaffen, Bewahren und auch nur Achten von Einheit, Fülle und größtmöglichem Freiraum.
- Eine Person mag ihren eigenen Bedürfnissen folgen und die vorübergehenden Frauen dazu instrumentalisieren und ein Stück weit gebrauchen. Damit missachtet die Person jegliche Einheit mit den Frauen - außerhalb der Liebe.
- Eine andere Person wird nur von der Erotik der vorübergehenden Frauen erreicht und berührt. Das führt in Gefühle, die sich dann weiter in der Zärtlichkeit sich selbst gegenüber potenzieren. Bedürfnisse spielen keine Rolle. Hier ist der Person Fülle in dem Moment und den Gefühlen geschenkt, die Einheit mit den Frauen sowie deren Freiräume sind gewahrt - im Rahmen der Liebe.
Unbenommen davon ist, ob die vorübergehenden Frauen lieben oder nicht lieben.
Beides lasse ich so im Raum stehen, denn es ist wieder ein Freiraum, zu lieben oder nicht zu lieben. Und in solchen Momenten nimmt auch niemand einen Schaden.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
JA geht gar nicht.
Jungs/Männer denken bei der Selbstbefriedigung an eine Frau. Entweder an die Partnerin, ober eine Frau, in die sie heimlich verliebt sind, oder eine die sie irgendwo gesehen haben, oder ein Foto von einer Frau, oder vielleicht auch eine, die zufällig vorbei läuft.
Das ist nur Fantasie, und man weiß, das es im echten Leben nicht so ist.
Ja das sehr wierd und creepy bitte hörauf damit