Ist Das Ungewöhnlich?
Ich Liebe es mich selbst an meinen Füßen zu kitzeln und sie zu kneten und zu massieren. Doch ich glaube das es eher ungewöhnlich ist so etwas schön zu finden. Vor allem weil ich es selbst mache.
5 Antworten
Mach es so wie du dich wohl fühlst, wenn du es magst mach es weiter. Du lebst in deinem Körper und niemand sonst.
Ich kenne es das man sich da schon sehr hinterfragt und denkt was die anderen sagen aber so lange du dich gut fühlst. Ist doch alles so wie es sein soll oder? Ich hab da auch so eine Eigenart, die die meisten nicht verstehen können aber ich mache es weil es mir gut tut.
Ich finde so etwas auch schön, besonders beim Einschlafen und mag es auch sehr wenn meine Füße einschlafen. Ist bei mir da ich mich gerne Verknete auch ziemlich oft der Fall.
Viel Spaß dabei und nicht so viel an die anderen Denken♡♡
Ich finde es sehr schoen auch meine eigenen Fuesse zu lieben. Dazu gehoert auch das verschieden oft elektrisch rasieren der Zehenhaare und auf den Arches. Ich mag das Befuehlen und Anschauen vorher und nachher. Der elektrische Rasierapparat hat auch ein massierendes Gefuehl bei der Aktion. Eine Haarlosigkeit wuerde ich nicht wollen. Ausserhalb des Forums weiss fast niemand davon.
Nein, alles gut.
Mach, was auch immer dich glücklich macht.
Das mach ich selbst auch gerne. Kitzeln nicht aber massieren ist super. Fussmassagen sind halt einfach angenehm🤷🏼♂️
Nein das ist normal bei den Füßen sind viele Nerven und zärtliche Berührungen empfindlicher Stellen sind ein heißes Gefühl schreib mir wenn du Fragen hast