Ist das Normal das ich von jetzt auf gleich Horny werde?

5 Antworten

Ja klar ist bei uns Männern auch so, natürlich nicht bei jeden, aber einige werde das wohl haben. Jeder ist individuell. Ist doch was schönes, besser als wenn man keine Lust hat oder sich zwingen muss, mal Spass zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Yana,

du bist in einem Alter, in dem du manche hormonelle Umstellungen hast.

Es wird sich wohl bald wieder einrenken.

yanatritz 
Fragesteller
 31.08.2021, 21:49

Oh echt?, vielen dank

0
WisperndesGras  31.08.2021, 21:50
@yanatritz

Dass eine Frau jahrelang häufig und grundlos horny ist, habe ich zumindest noch nicht gehört. Alles Gute!

1

In dem Alter normal, und je älter du wirst desto mehr legt es sich und man kann es besser kontrollieren

Ja bei mir auch, also ist normal

M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist bei mir nicht anders

m/17