Ist das normal beim Sex so behandelt werden wollen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Amalya123,

normal ist relativ!*gg

Für manche ist es Normal, beim Sex gedemütigt zu werden, so richtig kleingemacht, zur Sau gemacht, und dies eher durch worten!

Für manche ist es Normal, beim Sex befehle zu bekommen, was man zu tun hat, was man als nächstes zu machen hat, eventuell sogar wie man anhat und/oder wie man aussieht Frisur massig oder dergleichen!

Für manche ist es wiederum Normal beim Sex, wenn SIE das Oberkomando übrnehmen und alles bestimmen! (Sei es als "Ich Pis*e/Sche*ße Dich jetzt an!") bis hin zu: "Jetzt reiten, dann Doggy, dann Mission, dann blasen, dann reinspritzen!"

Oder: "Ich unterwerfe mich Dir und mache, was DU willst, weil DU bist MEINE Meisterin!!! Bedingungslos! WEIL es mich anturnt UND ich es "persönlich/emotional/psychisch" benötige/mir vertrauen/Sicherheit gibt!" ODER umgekehrt: "Ich Sicherheit/Macht/Einfluss benötige, damit ich weiß/das sichere Gefühl habe das ich über mein Leben SELBER bestimmen kann und somit Kontrolle habe und daher bin ICH DEIN MEISTER und Du MUSS mir blind gehorchen!!!"

So kann es ebenso sein!

Genauso aber auch der Sex auf Augenhöhe! an ist NICHTS besseres, ABER auch NICHTS schlechteres! Man achtet auf das Wohlbefinden/Spaß des anderen Partners/Partnerin UND bekommt das gleiche ebenfalls aktiv zurück! Keiner ist Dominierend und/oder Unterwürfig! Man ist GLEICHGESTELLT!!! Gegenseitige Rücksichtnahme und gemeinsamer Spaß!

Egal ob Gleichberechtigt, Dominat, Unterwürfig: Hauptsache ist das beim Sex, es BEIDE Personen Spaß macht!!!

Na ja was heißt komisch? Für viele Leute geht das schon zu weit oder finden es pervers.

Ich steh auch auf Po Po haue, nur nicht so arg. Hin und wieder ordne ich mich auch mal unter. Einfach sich fallen lassen und hinnehmen wie es kommt. Das geht aber nur mit Partner deines vertrauens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja solange das auch nur so während Sex und Zärtlichkeiten stattfindet. Man sollte seinen Partner unterm Strich immer respektieren.

wenn beide es wollen und mit einverstanden sind- wo ist da bitte schön das Problem?! Und wen anderes geht das was an?! Jedem so, wie es gefällt. Solange keiner zu Schaden kommt oder andere „belästigt“ werden…… Es gibt garantiert noch ausgefallenere Sachen und Vorlieben. Viel Spaß noch.😉

Völlig normal. Zwar selten, aber nichts wofür man sich schämen muss.

Es gibt die verschiedensten “seltsamen” Fetische/Vorlieben.
Du musst dir also keine Sorgen machen oder so.

Wenn du es auch ausleben willst, such dir jemanden der vorher mit dir alles ganz vernünftig bespricht und dem du vertrauen kannst. Ist halt nicht so wie bei ganz gewöhnlichem “Vanilla” Sex. Da kann man schonmal schneller an seine Grenzen kommen.