Leckt ihr fuße?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 52%
Ne 24%
Ekelhaft 24%

9 Antworten

Ja

Ja klar, lecke Füße am liebsten wenn sie noch nass und paar Tage nicht gewaschen wurden. Ich liebe es die Zehzwischenräume auszulecken. Ich liebe aber auch Socken und lecke gerne Schuhe sauber. Je wiederlicher desto besser. Gleiches bei Achseln 💕

Woher ich das weiß:Hobby
Ne

Keiner von uns hat einen fußfetisch, daher nein, das machen wir nicht.

Meine Antwortmöglichkeit ist nicht wählbar. Ich habe kein Verlangen nach Sex, sondern möchte lediglich meinen Fetisch ausleben. Und da würde ich Füße lecken. Aber das ganze "intimere" oder wie ich es nennen soll, ne danke. Kein Interesse.

Ja

Gehört für uns dazu. Völlig normal. Meine Frau macht es verrückt wenn ich dabei Ihre Zehen in den Mund nehme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

…auch nicht vor oder nach dem Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich