Bekomme öfter mal einen Nylonfootjob. Ist eine geile Sache. Empfehlenswert
Also ein schöner Handjob ist echt was schönes. Ich würde es sogar bevorzugen. Wenn die Frau schöne Hände hat dann ist es richtig mega.
Also ich habe es bisher einmal ausprobiert. War nicht schlecht. Ein toller blowjob. Aber ich weiß bis heute nicht wer es war. Hab nur einmal kurz eine Hand gesehen die mein bestes Stück festgehalten hat. Habe lange rot lackierte Fingernägel gesehen. Deshalb gehe ich davon aus (hoffe ich) das es eine Frau war😀😀😀. Aber es war auf jeden Fall sehr gut. Tolle Erfahrung.
Schwer zu sagen ob es was nützt oder nicht. Bei mir hat es immer nur für Sexdates gereicht. Aber feste Partnerschaft Fehlanzeige. Dann habe ich die Suche mal ausgeweitet und war auf einer Datingsite für ukrainische Frauen. Und da habe ich einen Volltreffer gelandet. Haben uns ein paar mal in Kyiv getroffen. Und nun lebt sie schon seit 3 Jahren bei mir. Und wir sind super glücklich. Also es kann durchaus funktionieren.
Das kenne ich. Mich macht es auch verrückt wenn meine Frau Nylonstrümpfe oder Nylonsöckchen trägt. Aber sie weiß das auch. Und sie weiß das sich mit damit zu jeder Zeit rumkriegt. Aber wir gehen damit ganz normal um weil es halt normal ist. Es gibt ja nichts besseres wenn man darauf steht und dann von der Partnerin mit Nylonfüßen verwöhnt wird. Also alles in Ordnung…….
Füße
Nylons
Strumpfhosen
Also ich kenne keine Frau die ihre Füße hasst. Meine Frau mag ihre Füße. Und sie mag es auch wenn ich ihre Füße regelmäßig verwöhne. Zur Belohnung gibts dann auch einen Footjob. Also alles im grünen Bereich…..
Ich mache es neben meiner Frau. Sie findet es schön. Heimlich ist nicht notwendig
Ich war 17. Auf einer Geburtstagsparty ist mir eine ältere Frau (49) auf die Toilette gefolgt und hat mich gefragt ob sie mir einen runterholen soll. Da habe ich natürlich ja gesagt. War mega.
Nein.
Manchmal zieht meine Frau danach gleich ihre Schuhe an. Findet sie erotisch wenn sie mit Sperma auf den Füßen Schuhe anzieht.
Da war ich 16 Jahre alt. Inzwischen 45
Gehört für uns dazu. Völlig normal. Meine Frau macht es verrückt wenn ich dabei Ihre Zehen in den Mund nehme.
Also meine Frau (37) trägt fast täglich Nylonstrümpfe mit Halter.
Das erste mal war ich 16. Da habe ich heimlich die Nylonstrümpfe meiner Tante angezogen.
Es ist einfach nur mega. Besonders mit Nylonstrümpfen. Für mich das beste was es gibt.
Oh ja. Das ist es. Immer wieder ein Vergnügen. Besonders mit Nylonstrümpfe
Es ist einfach Mega. Probiere es aus und du willst es immer wieder.
Meine Frau macht es mir öfter mal mit ihren Füßen und zieht dann Nylonsöckchen an. Macht schon echt Spaß