Innen fühlt sich anders an seit er drin war?
Meine F+ hat mich letztens zum ersten Mal gefingert und ne Woche drauf nochmal. Jetzt habe ich mir zum ersten Mal selbst wieder einen gefingert seit dem und es fühlt sich drinnen anders an. Eine Seite wo er ganz viel war, wo ich es auch gerne mache und ihn das gesagt hat, war vorher ganz weich und glatt und empfindlich.
Jetzt nach dem er drin war ist die Wand nicht mehr empfindlich. Ich spüre nicht mehr so viel und es ist ganz rau. Eger so wie die Textur auf deiner Zunge.
Ist das schlimm? Hat er was kaputt gemacht? Was es deswegen beim ersten Mal so schmerzhaft und beim zweiten Mal so unangenehm. Oder liegt das daran das ich beim ersten Mal nenn Tampon drin hatte?was kann ich dagegen tun? Ich habe Angst
1 Antwort
ich vermute, das deine Jungfreulichkeit nun vorbei ist!
"DHEA, das unerforschte Superhormon: DHEA (Dehydroepiandrosteron) ist die Vorstufe vieler unterschiedlicher Sexualhormone sowohl beim Mann als auch bei der Frau. In den USA gilt es als eine Art Superhormon, dass viele positive Effekte auf die Sexualität haben soll. Über seine genaue Wirkungsweise ist bisher aber noch wenig bekannt. So soll es bspw. die Empfindsamkeit in Brüsten und Genitalien als auch das Verlangen und die Erektionsfähigkeit steigern."
Aber bei mir ist es genau andersherum. Ich spüre werden in der Brust intensiv über jetzt in der Vagina auch nicht mehr