Gefingert während der Periode mit Tampon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Vagina ist halt noch nicht so gedehnt, wie eine, die regelmäßig Geschlechtsverkehr hat. Da war mit Tampon + Finger einfach viel zu viel drinnen!

Zum Glück hast du eine Woche später eine bessere Erfahrung gemacht.

Hm das kann einfach daran gelegen haben dass es das erste Mal war oder dass der Tampon wie schon einen Teil deiner Vagina "ausgefüllt hat" und die Finger dann die Dehnung zu stark verstärkt haben, aber da es das nächste Mal kein Problem war musst du dir keine Sorgen machen. Das mit dem Orgasmus wird sich sicherlich auch noch ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joa eigene Erfahrung halt

Zunächst solltet ihr Eure Kommunikation verbessern, finde ich. Dein Freund sollte wissen, dass Penetration (egal mit was) nochmal etwas ganz anderes ist, als (sonstiges) Petting. Er kann hier nicht (vor allem bei Eurem Beziehungsstatus) von stillschweigenden Einverständnis ausgehen. Da hätte er fragen sollen. Du hättest, in meiner Wahrnehmung, ebenfalls die Aufgabe gehabt Dich mitzuteilen. Warum hast Du das ein 3/4-Stunde mitgemacht, obwohl es sehr unangenehm war?

Zum Physischen: Es jetzt wenig erstaunlich, dass es weh getan hat. Außer der genannten Überdehnung könnte es auch daran gelegen habe, dass Du (wie von Dir genannt) zunächst zu trocken warst, der Tampon Vaginalsekret aufsaugt, das Blut eben "kratziger" ist, als reines Sekret, und der Tampon selber reibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich theoretisch und praktisch damit auseinandergesetzt