Ich will sex mit meiner Nachbarin wie soll ich dass machen?

8 Antworten

ehmmmm kommt drauf an wie alt ihr seit ob ihr euch nah steht ob sie interresse an dich hatt.Also wen du jz nicht gefühlt 12 bist und sie 65 oder so sondern es ca kein großen altersunterschied gibt versuch sie doch mal zu einem kaffe ein zu laden oder so alt bischen unterhalten kennenlernen disdas du weißt und irgendwan wirds passieren das se vllt interesse für dich erwegt und jenachdem wie es kommt könnte es sein das du dein ziel erreichst oder bau einfach kontakt auf geh mit ihr feiern bissle alkohol und die sache leuft iwi XD naja komm einfach aber auch nicht auf dumme gedanken ok

kirittteke  12.01.2024, 08:55

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

0

So läuft das Spiel nicht, mein Freund. Wenn deine Nachbarin etwas von dir will, lässt Sie es Dich wissen und deine Frage lautet: Wie kann ich Dir dienen ? Der erste Schritt, geht in Wirklichkeit immer von der Frau aus.

Der Sex mit einer Frau ist der Traum und die Phantasie jedes Jungen. In Gedanken ist das möglich nur real kaum weil Frauen sind schwer zu kriegen und ahnen nichts von diesen Gedanken.

Wie sit es mit dem Alter? Wenn die Frau zb nett wäre könnte Sie Dich einladen in ihre Wohnung wenn sie Single ist wärt ihr da zu zweit ungestört. Und dann könnte sie zb Kakao und Kekse geben oder abends eine Pizza oder Pasta und ihr könntet zusammen auf der Couch fernsehen und dann im Bett oder in der Wanne zusammen nackt Sex haben. Je wie alt ihr seid und das wäre eventuell auch völlig legal denn man kann ja privat machen was man will. So ist der Traum nur in Echt kaum möglich. Oder hatte schon mal ein Junge mit zb 16 oder 19 Sex mit einer Nachbarin die zb 25 oder 35 ist als erstes Liebeserlebnis?

1Nano  29.04.2021, 14:06

Das erinnert mich an das Buch "der Vorleser" 😅

0

Du hast bereits verloren.Du hast den richtigen Zeitpunkt bereits verpasst.Jetzt schläft sie sicher.