ich will eine BI erfahrung machen

3 Antworten

Fühlst du dich denn zu Frauen hingezogen? Also vorab schon mal kann man nie genau sagen ob es einem gefällt, wenn man es noch nicht probiert hat. :) Wende dich doch an eine Partnerbörse ect, in der du Bi-/ oder Homosexuelle Frauen kennen lernen kannst. Viele Frauen sind allerdings davon abgeneigt mit einer bisexuellen Frau etwas festes einzugehen, da sie selbst z.B. ekel empfinden oder abgeneigt sind. Viel Glück ;)

JaneDiaz 
Fragesteller
 05.03.2015, 15:08

Ja sehr sogar.. Aber da ich selbst nur eine Erfahrung machen möchte und nichts festes haben will sollte es ja wohl keine probleme geben oder nicht ? Da viele sagen die sind eh nur auf sex aus und nicht auf etwas ernstes.....

0

GF ist eigentlich keine Partnerbörse.. für die der Inhalt dieser Frage bestimmt wäre.

Dennoch wärst du überrascht wieviele Frauen auch an so etwas interessiert sind, die alle dasselbe Problem haben. Das normale Ansprechen und kennen lernen wie mit dem anderen Geschlecht funktioniert hier nämlich auch.