Ich m/21 und meine Freundin 21 sind nun 4 Monate zusammen und haben nur 1 mal im Monat Sex. Was kann ich machen, wenn sie einfach nicht mehr will?
Anfangs hatten wir wöchentlich sex nun nur 1 mal im Monat. Sie sagt sie ist da nicht so scharf drauf jedes Wochenende miteinander zu schlafen (sehen uns jedes Wochenende). Wenn ich versuche sie geil zu machen lehnt sie das eher ab, aber wenn sie Sex möchte, dann solls auch passieren. Ich überlege tatsächlich aus Protest wenn sie Bock hat auch einfach mal abzulehnen nur ich habe halt einen hohen Sexuellen Trieb möchte jedes Wochenende wenigstens 1 mal ran
6 Antworten
Wenn sie nicht will, kannst du wohl nix machen. Kannst es ja mal ansprechen vielleicht is sie bereit für nen „Kompromiss“
Sex ist eine wichtige Säule für eine stabile dauerhafte Liebesbeziehung. Ihr solltet dringend darüber sprechen, wie wichtig Sex für euch ist. Wenn ihr in dem Punkt nicht näher zusammen kommt, dürfte es schwierig werden.
Wenn es sexuell nicht passt und du nur Stress hast - schluss machen. Wenn du nicht Schluss machen willst, würde ich euch bzw. Deiner Freundin empfehlen, mal eine Blutprobe abnehmen zu lassen und die Hormone zu kontrollieren, da man mit 21 normalerweise in einer gesunden Beziehung schon mehr sexuellen drang verspüren sollte. Oder sie hollt sich die sexuelle Befriedigung woanders her, kann auch sein
Ja das mag bestimmt sein, aber normal ist es aufjedenfall nicht. Deshalb kann es sein, dass ein Mangel an bestimmten Hormonen vorliegt, die für den trieb verantwortlich sind, wie z.b Testosteron, was auch frauen in geringen Mengen haben und welches in der nebennierenrinde produziert wird bei Frauen
- hat der Testossteronspiegel der Frau nichts damit zu tun, wie viel Lust sie verspührt und 2. kann es ja sein, dass seine Freundin den sexuellen Trieb spührt, sich aber noch nicht 100% sicher ist, wie sie ihn ausleben soll. Bei der Frau steuert der Östrogenspiegel die sexuelle Lust. Je höher er ist, umso mehr Lust verspürt die Frau. Vor und nach dem Eisprung ist dieser am höchsten. In dieser Zeit hat die Frau also am meisten Lust.
Gut zu wissen: Bei Frauen können viele der Symptome ebenfalls durch einen Testosteronmangel auftreten. Häufig treten depressive Verstimmungen, Libidoverlust, eine Zunahme an Bauchfett und eine Abnahme an Muskelkraft auf.
https://www.cerascreen.de/blogs/gesundheitsportal/testosteronmangel-symptome
Informiere dich bitte erstmal bevor du so überzeugt von etwas schreibst. Östrogen ist übrigens auch für Männer, nicht nur für Frauen wichtig. Ich habe sehr viel mit Hormonen zu tun und kenne mich da etwas besser aus ;) Östrogen wird übrigens auch über ein Enzym in Testosteron umgewandelt (aromatase)
Ich schätze mal, wenn sie nicht möchte, dann bleibt dir nichts anderes als das zu tolerieren und akzeptieren. Zwingen kannst du sie nicht und es ist ihr gutes Recht zu sagen, dass sie gerade nicht möchte. Es ist sogar gut, dass sie ihre Grenzen kennt und stopp sagen kann.
da kann man nichts machen außer reden
Ich denke nicht, dass es automatisch heist, dass seine Freundin Krank ist oder sich anderweitig sexuelle Befriedigung herholt. Jeder Mensch ist verschieden und nicht jeder Mensch hat die gleiche stärke an sexuellen Reiz. Wenn sie nicht möchte, kann es auch einfach sein, dass sie keine lust hat oder sie sich einfach nich nicht wohl genug fühlt.