Ich liebe es beim Sex Sneakersocken zu tragen. Ist das normal?

8 Antworten

Normal ist, was gefällt.

Praktisch ist es auf jeden Fall, du hast an den Füßen mehr "Grip", was sich beim harten stoßen von hinten quasi bezahlt machen kann :D

 jeder mensch mag andere Dinge wenns um sex geht, ob das jetzt Sockken sind oder besondere Unterwäsche oder eine besondere Stellung ist jedem selbst überlassen. Deswegen würde ich es nicht gerade als fetisch oder so bezeichnen, denn dann hätte wahrscheinlich jeder einen fetisch . Den meisten Frauen wird das meiner meinung nach echt egal sein.

lg page ;)

Ja, das ist normal, kannst du auch machen, da spricht nichts dagegen wenn es dir Spaß macht.

Ist halt ein Fetisch. Also mach dir da mal keine Sorgen. Es gibt aber sicherlich Frauen die es nicht so toll finden^^

Hauptsache dem anderen stört das nicht