Findet sonst noch Jemand Sneakersocken albern?

5 Antworten

Die Leute , die sie " erfunden " haben werden sich schon was dabei gedacht haben .Und sie Tatsache , dass sie über Jahre erfolgreich auf dem Markt sind spricht doch dafür , dass viele Menschen nicht deiner Ansicht sind.

Wieder so eine Frage , die die Welt nicht braucht.

Sarahsofi  06.10.2019, 13:15

Stimme dir vollkommen zu ! Unnötig

Ja...wenn man im Sommer Sneaker tragen will soll man Wintersocken anziehen?

Diese Socken sind zum einen für den modischen Aspekt also dass manche Hosen mit diese Socken einfach besser aussehen und auch um z.T. gewisse Körperteile wie zB die Beine zu betonen

Und zum anderen für die Hygiene denn wenn man ohne Socken in einen zuen Schuh geht und schwitzt bietet das eine gute Grundlage für Fußpilz oder ähnliches(eigene Erfahrung)

Wenn du diese Socken albern findest dann trag sie halt nicht und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Sneakersocken nur zu Hosen, die 3/4 lang oder kürzer sind. Das sieht besser aus, als würde man normale Socken dazu tragen!

Ich finde einfach, das sind keine Socken, egal ob M oder W.

Was dann?!

Was soll daran der Sinn sein?
Dass man so aussieht, als hätte man keine Socken an?

Gut erkannt

Schämt man sich heutzutage dafür Socken zu tragen?

Sicher nicht?!

Ich denke nicht das du mit deinem nackten Fuß in den Schuh willst??

yaK0S
Fragesteller

| Ich denke nicht das du mit deinem nackten Fuß in den Schuh willst??

Eben! Genau deshalb frage ich mich, warum man dann den Anschein erwecken will, dass man mit dem nackten Fuß im Schuh wäre...

Helllo03  06.10.2019, 12:48
@yaK0S

Weil es vom Outfit besser aussieht ohne Socken. Mit den praktischen sneakersocken muss man aber trotzdem nicht mit dem nackten Fuß in den schuh