Ich komme nicht, wenn meine Freundin mir einen runterholt. Was kann ich dagegen machen?

9 Antworten

Das kann schon daran liegen. Aber es kann natürlich auch gefühlsmäßige Aspekte haben. Woran denkst du denn oder schaust du Sexfilme (ich weiß, blödes Thema aber es ist doch so). Vielleicht sendet dieses Gefühl, wenn du dir/sie dir einen runter holt auch nicht genügend Reize. Aber eine Frau kann doch noch mehr machen, als ihn nur in die Hand nehmen.

Fragen? Kannst pn schicken (Das Thema ist immer blöd zu diskutieren, weil es immer Leute gibt, die Müll dazu geben)

Wenn du es selbst bei dir schaffst, dann macht sie vielleicht es anders als es dir gefällt oder du gewöhnt bist. Sag ihr doch einfach, wie du es haben möchtest. Aufhören würde ich mit der Selbstbefriedigung auf keinen Fall, denn die ist gesund und das solltest du auch beibehalten. Wenn es bei dir länger dauert bis es kommt, ist doch kein Nachteil. Andere wären froh, wenn sie länger durchhalten könnten, denn viele klagen darüber, dass sie zu schnell fertig sind. Und es hängt auch nicht damit zusammen, dass du es täglich machst. Das ist kein Nachteil. Aber entspann dich dabei und setz dich nicht selber unter Druck oder unter Erfolgszwang, denn dann passiert das Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Du must herausfinden wie es dir am besten gefällt es gibt viele arten und Techniken guck einfach mal was dir am besten gefällt ;) und das du länger brauchst hatt nichts damit zu tun das du es dir täglich besorgst :D LG Lisa

Also mit Masturbation aufzuhören kann helfen aber ich glaube es ist eher was in deinem Kopf weil du das selbst ja noch hinkriegst Entspann dich einfach und wenn es so rum nicht klappt verwöhn sie doch mal ;) und versuch es danach.
Wenn es nicht klappt ist doch nicht schlimm. Es wird mit der zeit wenn sie deinenhKörper besserkennt und du entspannter bist

Viel gluck

Vielleicht brauchst du erst ein längeres Vorspiel dafür, damit du besser bzw. einfacher kommst ?!