Ich kann meinen Freund nicht küssen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ihn nicht küssen "kannst", heißt das eigentlich, dass Du ihn nicht küssen "willst". (Ich kann nicht heißt fast immer ich will nicht). Vielleicht ist durch die Freundschaft schon zuviel Vertrauen da,das prickeln beim Küssen von einem neuen Freund kommt in der Regel daher, dass man den anderen noch nicht so gut kennt. Und ihr kennt euch halt schon recht gut, vielleicht zu gut, um euch ineinander zu verlieben.

für was soll das gut sein? Ich habe viele Jahre auch einen festen Freund und wir küssen uns nicht, der eine mag es der andere nicht, wo ist das Problem?

Icke111  15.02.2011, 17:20

???

0
anette1305r  15.02.2011, 20:13

ernsthaft? wie geht das?

0

Ich weiß gar nicht, warum du ihn unbedingt küssen musst? Warum ihr ein Paar sein müsst? Bleibt doch einfach Freunde. Freunde sind doch was sehr gutes! Warum was erzwingen?

Das erste Zeichen, dass man jemanden gut findet, ist doch, dass man ihn küssen will, oder? aus irgendeinem Grund kannst du das nicht. Das ist doch mal ein Zeichen!

Gewitterblume  15.02.2011, 17:20

das stimmt so nicht

0
Icke111  15.02.2011, 17:30
@Gewitterblume

sehr wohl!=) ich finde es fragwürdig, ob man eine intime Beziehung mit jemandem hat, den man nicht küsst. Und sag jetzt nicht ihr habt aber sex. ja Prostituierte haben auch sex und küssen nicht. das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Was immer euch die Beziehung bringt. sie ist anders als eine "Kuss"Beziehung.

0
studentin123 
Fragesteller
 15.02.2011, 17:43
@Icke111

nein wir haben keinen sex.... aber wir haben eine starke emotionale bindung zu einander

0
Icke111  15.02.2011, 17:45
@studentin123

das ist doch großartig. solche freunde will man doch. ich würds wirklich auf der freundschiene lassen. und wenns doch noch irgendwann klick macht umso besser.

0
studentin123 
Fragesteller
 15.02.2011, 17:53
@Icke111

die freundschaftsschiene kann ich vergessen denn dafür ist es schon zu spät und zudem würde es ihm nicht passen

0
Icke111  15.02.2011, 17:55
@studentin123

Mist! Aber das kann eben passieren, wenn man den nächsten Schritt macht. Damit muss man leider rechnen =/ Aber ich seh einfach nicht, wie du aufhörst zu kichern beim Küssen. es scheint dir zu merkwürdig zu sein, also ist es merkwürdig!

0

Die schönste Sache der Welt - nicht für die Deutschen: Die Deutschen haben wohl noch nicht richtig begriffen, das Küssen auch einfach Spaß macht. Laut einer Statistik sind wir hinter den Schweden auf Rang zwei einer Kussmuffel-Hitliste. Nur zwei bis drei mal täglich wird in unserem Land geküsst. Doch Deutschland hat aufgerüstet und einen Verein, den 'Kussfreunde e.V.' gegründet um uns zur Kussnation Nr. 1 zu machen.(www)

Icke111  15.02.2011, 17:13

was hat denn das mit dem Problem zu tun?

0