Ich hatte letztens mein erstes Mal und bin recht enttäusch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine...ihr wart im Keller. Was hast du dir da so tolles erwartet? Natürlich ist die Action da im Bett besser, wo man sich frei bewegen kann, als im Keller. Sowieso ist es nicht so schlimm, wenn du erst nach 50min kommst. Macht den Sex besser, als das du schon nach 15min fertig bist und sie davon noch nichts hatte.

Wenn du den Sex besser haben möchtest, setzt ihr euch Zwei zusammen und spricht darüber, was euch so gefällt.

Es war eben dann so, wie du es beschrieben hast. Was soll sich nachträglich daran ändern lassen, wenn der Vorgang nicht deine Erwartungen erfüllt hat?

Das ist die Gefahr dabei, wenn man sich vom Schwanz und nicht vom Kopf steuern läßt und die erstbeste Gelegenheit wahrnimmt.

Ja da bist du selbst schuld an dein Missgeschick, und das erste mal kann man immer nur einmal haben,

Wegen deinem zeitlichen Problem mach dir mal keine Sorgen, das regelt sich von ganz alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Ich mag die Reiterstellung auch nicht weil ich dabei kaum was spüre. In der Missionar oder Doggy wirst du bestimmt richtig abgehen.