Ich habe angst meiner freundin BEIM ERSTEN mal WEH zu tun!

15 Antworten

Also erstens gehst du ganz behutsam vor, klärt davor ab, dass sie es gleich sagen soll, wenn es weh tut. Gleitcreme ist da vielleicht noch eine zusätzliche hilfe. Das wie werdet ihr schon hinbekommen, denk daran wie gerne du sie hast und wie du sie liebst, dann klappt das schon!

Rede mit ihr über das was sie mag oder ob sie es nicht mag und das lass weg.

Sei besonders vorsichtig und zärtlich. Wichtig ist es auch, vorher offen über Sex zu sprechen. Seid ehrlich zueinander und nehmt euch dadurch gegenseitig die Angst. Verhütung nicht vergessen!!!!

Sei einfach ganz vorsichtig... es würd für Sie sicher nicht ganz angenehm.... aber wenn du vorsichtig bist und mit ihr redest, ob es weh tut oder ihr gefällt, dann wird es sicher für euch beide schön

... kleiner Tip - verwendet etwas Gleitgel

Die Angst vor dem Schmerz ist wohl das größte Problem. Ich würde euch empfehlen, sich etwas abzulenken, z,B. mit Film. Eine Komödie kann helfen, da diese die Stimmung auflockert. Darüberhinaus sollte ein gutes, relativ langes, Vorspiel nicht fehlen. Das bedeutet, dass die Klitoris und die Schamlippen deiner Freundin stimuliert werden sollten. Dadurch produzieren die Drüsen mehr Feuchtigkeit, was die Penispenetration erleichtert, andererseits macht es so deiner Freundin auch wesentlich mehr Spaß. Darüberhinaus könnt ihr euch ja überlegen, ob ihr beim ersten Geschlechtsverkehr(GV) Gleitgel verwenden wollt. Dies könnte helfen, die Vagina anzufeuchten, wenn deine Freundin aufgrund des Stresses etwas "trocken" ist.

Dazu gebe ich dir noch einen Tipp, den ich allen Personen vor dem ersten GV gebe: Lege ein Handtuch unter den Po deiner Freundin, da beim zerreisen des Jungfernhäutchens (leichte) Blutungen entstehen können. Dadurch wird das Bettlacken nicht verschmutzt.