Ascii-Bilder sind bei Emails oder an Pinnwänden bei Facebook einfach supercool - da gibts mittlerweile auch zu allem etwas: Schneemänner, Tannenbäume, Feuerwerk... und zu jeder Jahreszeit etwas passendes. Hier findest du bestimmt eine passende Seite für dich!

http://www.gutefrage.net/video/tannenbaum-am-computer-schreiben
...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen, das Innenfutter von Hand zu reinigen, die Waschmaschine ist für die Wachsjacke nämlich nicht richtig geeignet. Von außen kann man sie natürlich auch reinigen:

http://www.gutefrage.net/video/wachsjacke-richtig-saeubern
...zur Antwort

Ich finde zu Cordon Bleu passt eine Kartoffelbeilage richtig gut! Kroketten kämen mir da jetzt in den Sinn... und dazu ein Karottengemüse! Zwiebeln und Knoblauch ganz fein Würfeln und in Olivenöl anschwitzen, Karottenscheiben hinzu (nicht zu dick schneiden) und mit Zucker karamelisieren, wenn es etwas gebrutschelt hat. Dann mit Gemüsebrühe ablöschen und köcheln lassen - schmeckt herrlich :) Wie wäre es mit einem Obstkuchen zum Nachtisch? Einen Biskuitboden mit Pudding und Obst deiner Wahl belegen, ein Klecks Schlagsahne obendrauf et voilà! Viel Spaß beim Kochen :)

...zur Antwort

Es gibt alle möglichen Programme/Tools, mit denen man wmv-Dateien umkonvertieren kann. Du musst aber nicht extra ein Programm herunterladen, es geht auch online:

http://www.gutefrage.net/video/wmv-videodatei-in-ein-anderes-format-aendern
...zur Antwort

Bei Butlers kann ich mir gut vorstellen, dass es solche Formen gibt! Es reicht aber auch zum Beispiel die Haushaltsabteilung bei Galeria-Kaufhof - da gibt es alle möglichen Küchenhelfer. Wenn du mal ein Gericht hast, bei dem du eine große Zwiebel brauchst, kannst du das Spiegelei auch in eine Zwiebelring-Scheibe in der Pfanne geben (äußerster Ring)

...zur Antwort

Also ich könnte mir vorstellen, dass die Kartoffeln zu lange drin waren - bei mir ist das auch schon vorgekommen, wenn ich die Kartoffeln da zu lange dringelassen habe... Deswegen benutze ich mittlerweile einen normalen Topf mit so einem Kob, in den man die Kartoffeln hineinlegen kann, dass sie praktisch auch gedämpft werden. Hier kann ich unkompliziert nachprüfen, wie wiet die Kartoffeln schon sind.

...zur Antwort

Ich habe mit solchen Umrechnungen auch immer meine Probleme, aber hier wird das auch noch mit einem sehr schönen, anschaulichen Beispiel erklärt:

http://www.gutefrage.net/video/umrechnung-von-bar-in-kilo
...zur Antwort

Das funktioniert eigentlich recht unkompliziert, wenn man sich das bei Kayman mal anschaut - verständlich dass du deinen Exfreund nicht bei Skype haben möchtest!

http://www.gutefrage.net/video/kontakte-loeschen-bei-skype
...zur Antwort

Bei Rigips muss man ja doch einiges beachten, damit das Farbergebnis im Nachhinein auch überzeugend ist, Kellar hat da viele hilfreiche Tipps:

http://www.gutefrage.net/video/rigips-streichen---worauf-man-achten-muss
...zur Antwort

Ich würde als Vorspeise eine Kartoffelsuppe als Vorspeise machen (püriert) vielleicht auch mit Karotte mit drin. (die Suppe könnte man ja einfach nur noch warmmachen) Oder Feldsalat mit Putenbruststreifen

Hauptspeise: Hackbraten nur aus Rind? Oder ziemlich Süddeutsch: Zwiebelrostbraten mit dunkler Bier oder Rotweinsoße mit Spätzle/Kässpätzle/Nudeln (Kässpätzle kann man vorbereiten und muss sie dann nur noch in den Ofen machen, das Fleisch ist relativ schnell angebraten)

Nachspeise: Griesbrei mit frischen Himmbeeren und Erdbeeren. (kann man auch kalt servieren, also den Griesbrei auch schon vorbereiten)

...zur Antwort

Ich mache wenn dann Eis ohne Eismaschine (da ich leider keine habe!). Ich nehme mein Eis alle halbe Stunde oder so aus dem Gefrierfach und rühre es um. Ich habe den Eindruck, dass sich so weniger Eiskristalle bilden.

...zur Antwort

Ich persönlich empfinde die Salsasauce als fruchtiger und schärfer, aber das ist ja auch von Anbieter zu Anbieter verschieden! Im zweifelsfall noch eine Zwiebel ganz fein schneiden und auch Cocktailtomaten Würfeln und das noch unterrühren. Und wenn dus es schärfer haben willst, einfach noch Taqbasco obendrauf hauen :)

...zur Antwort

Also erstens gehst du ganz behutsam vor, klärt davor ab, dass sie es gleich sagen soll, wenn es weh tut. Gleitcreme ist da vielleicht noch eine zusätzliche hilfe. Das wie werdet ihr schon hinbekommen, denk daran wie gerne du sie hast und wie du sie liebst, dann klappt das schon!

...zur Antwort

Finde deine Idee richtig toll - dein Freund freut sich bestimmt darüber!

Du kannst große Fleischtomaten kaufen, den "Deckel" abschneiden und aushölen. Das innere kleinschnippeln, mit Basilikum und Morzarella vermischen und das ganze wieder in die Tomate rein. Das aufm Grill warm werden lassen.... sehr lecker!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.