derzeit bestes Virenprogramm (2012)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde das Programm Avira richtig gut, dieses schneidet in Rankings auch immer gut ab. Die Antivirenprogramme werden hier vorgestellt und das Ranking gezeigt - da ist sicher auch eines für dich dabei!

Kaspersky und GData ist auch gut. Es gibt viele ziemlich gute. Musst dir halt selbst aussuchen was du am liebsten möchtest.

Ich habe Kaspersky Internet Security 2012 und bin damit mehr als zufrieden, ständige (automatische) Updates halten deine Datenbank auf dem neusten Stand, die Benutzeroberfläche ist freundlich und nett gestaltet und für den Preis von (ab) ca. 30€ gibts da echt nichts zu meckern, zumal dein Pc optimal vor Viren geschützt wird! :)

Bestes Antivirus Programm Norton 360! Empfehle ich dir sehr! Kapersky ist kein guter Antivirus Programm und Avira lässt viele Virren durch

druckertinte 02.04.2012, 13:17

Jemand der nicht mal die Deutsche Grammatik ordentlich beherrscht, muss ja Ahnung haben. Hat dir das dein Informatik Lehrer erzählt?

0
Frapegruit 04.12.2012, 17:28

entschuldige mal, aber nicht umsonst war Kapsersky lange Zeit Platz 1 der Antiviren-Programme und Avira ist (hab ich mal gehört) eines der besten kostenlosen Antivirenprogramme.... also hör auf son blödsinn zu erzählen...

0

Avira, AVG, Kaspersky, G-Data, Panda.... Nimm was du willst. Die tun sich alle nicht viel. Einige haben natürlich noch Premium Zusatzfunktionen. Ob man die braucht, dass muss man für sich entscheiden. Aber Viren finden, tun die alle gleich gut.

Das einzige worum ich an deiner Stelle einen großen Bogen machen würde ist Norton von diesem Staftladen Symantec.

blau8 02.04.2012, 13:21

warum?

0

Für Mich eindeutig: Kaspersky Internet Security 2012

Linux ist mit der beste Virenschutz ;)

Was möchtest Du wissen?