wie bekomme ich mein Geld von pay-pal auf mein bankkonto?

3 Antworten

Wie dieser Transfer geht, hat man dir hier ja schon erklärt, ist aber auch relativ spannend, wie Paypal im Allgemeinen funktioniert - ist hier verständlich dargebracht :)

http://www.gutefrage.net/video/so-funktioniert-paypal

Wenn Du eingeloggt bist, findest Du unter dem Reiter "Mein Konto" den Menüpunkt "Geld abbuchen". Dann auf "Auf Bankkonto überweisen" klicken und schon kannst Du den gewünschten Betrag auf das Referenzkonto überweisen.

Achtung, es gibt in älteren Browsern ein Darstellungsproblem. Dort werden die Reiter dank schlechter CSS-Auslesung nicht angezeigt. Nutze also am besten immer aktuelle Browser.

0

Ist relativ einfach. Wenn du dich eingeloggt hast ist oben die Menüleiste wo irgendwo "Geld Abheben" oder sowas stehen müsste. Dort musst du dann deine Kontodaten angeben und das Geld wird auf dein Konto eingezahlt. Kann auch sein, dass du deine Kontodaten anders eintragen musst.

Darf ich mein Gehalt auf das Konto eines Freundes überweisen lassen?

Hallo meine Fragen ist ob wenn ich arbeite ich das Gehalt auf das Konto eines Freundes überweisen darf da mein Vater mir wahrscheinlich 500€ beim Amt Schulden gemacht hatt und ich nicht will das mein Gehalt sofort abgezogen wird für Sachen Ann denen ich nicht schuld bin aber ist das rechtens also darf ich mein Gehalt dahin überweisen wo ich will ?

...zur Frage

Muss ich mein Geld an mich selbst Überweisen?

Hallo (-:

Ich bin seid neustem bei Pay Pal und kenne mich Null aus. Funktioniert das so, dass ich Geld von meinem Konto auf mein Pay Pal Konto überweise in der Sparkasse?

Auf der Seite steht

"Einzahlung auf Ihr PayPal-Konto Um Ihr PayPal-Guthaben aufzuladen, überweisen Sie einfach den gewünschten Betrag von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto. Der Betrag wird in 1-2 Tagen Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben "

Und dann steht da Kontoinhaber : Paypal ... usw.

Muss ich das Geld was ich von meinem Konto auf mein Pay Pal Konto haben will einfach Überweisen?

LG

...zur Frage

Pay pal Konto reaktivieren lassen (pay pal Support)?

Ich hatte vor mehreren Jahren, als ich noch minderjährig war ein Pay pal Konto eröffnet und das auch sofort wieder geschlossen als ich von dem möglichen Folgen erfuhr😂....

Da ich jetzt schon mehrmals gelesen habe, dass man für eine Reaktivierung einfach im pay pal Support Anfragen muss, wollte ich fragen ob das jetzt noch ein Problem darstellt, da Pay pal ja meine Daten und somit auch die Information hat, dass ich damals Minderjährig war.

Und ja, ich weiß, dass es gegen die Richtlinien verstoßen hat.

...zur Frage

Pay-Pal Problem bei Xbox Spielkauf?

So... Ich habe heute auf meiner Xbox 360 mein Pay-Pal-Konto eingerichtet und mir eine 3-monatige Gold-Mitgliedschaft geholt. Das hat alles auch wunderbar geklappt. Jetzt wollte ich ein Spiel kaufen, da kommt die Meldung:

"Wir konnten keine Genehmigung erhalten. [...] Für weitere Fragen wenden Sie sich an Ihre Bank."

Ich habe ein bestätigtes Bankkonto bei Pay-Pal und zwischenzeitlich hab ich auch nichts umgestellt... Ich weis nicht was ich machen soll?

...zur Frage

Pay Pal Probleme mit Google Play?

Ich habe mir gestern etwas in einem Spiel gekauft, weil ich das mit Pay Pal einmal ausprobieren wollte, es hat auch funktioniert. Heute wollte ich mir wieder etwas in dem Spiel per pay Pal kaufen, jedoch steht da jetzt 'Die Zahlung wurde abgelehnt. Dein Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, weil pay Pal die bei ausgewählte Zahlungsmethode ablehnt wurde. Bitte aktualisiere deine zahlungsmethode bei Pay Pal oder wähle ein anderes Zahlungsmittel aus.' kann mir jemand helfen, ich habe noch mehr als genug Geld auf meinem Konto und es ist auch verifiziert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?