Ich hab diesen Donnerstag Physiotherapie nicht das einen steifen bekomme muss es mir peinlich sein?

2 Antworten

Eine Erektion ist nicht wirklich steuerbar und lässt sich auch nicht immer verhindern. Es ist daher vollkommen normal das ein Mann auch mal eine Erektion bekommt wenn er dieses gar nicht möchte. Deine Physiotherapeutin weis das und hat auch schon Erektionen bei ihren Patienten gesehen, für sie ist das nichts besonderes.

Damit die Erektion nicht extrem auffällt solltest du eine eng anliegende Unterhose tragen und deinen Penis darin mit der Eichel nach oben (Richtung Bauchnabel) unterbringen. Dann hat er bei der Erektion den nötigen Platz und es bildet sich kein extremes "Zelt" in der Hose.

Du wirst sie nicht Nackt machen. Da gibt es keine Thai Massage.....

Was möchtest Du wissen?